Beiträge von Jeeper

    sandra,gratulation zu eurer homepage,absolut top gemacht und wirklich super schöne bilder.




    kann mir vielleicht jemand sagen welche autovermietung in chicago mehr autos im angebot hat,
    alamo oder national ?
    ich denke von den einweggebühr-kosten her kommt es nicht mehr gross drauf an welchen vermieter,
    ich meine alamo,national oder dollar.

    danke allen für die weiteren tipps,bin aber immer noch nicht weiter gekommen.


    warum ein pickup;


    ich bin ein fan von grossen autos (vorallem pickup trucks) und liebe es damit rumzufahren,
    mit kleinen autos fahre ich hier das ganze jahr und wenn ich dann schon nach amerika in die
    ferien gehe,wo eh alles biggggggger ist möchte ich doch auch ein biggger auto.


    man kann sich ja auch fragen warum ein stink normaler suv für zwei personen wenn doch
    ein normaler pkw auch reichen würde.


    ich hoffe ihr versteht mich jetzt :wink1:

    bei national in ord hast du schon gesehen,echt ?
    das wäre ja geil.


    fehlender kofferraum stimmt zum halben,einmal hatten wir einen mit einer laderaumabdeckung und
    da hatte man platz genug hinten oder man erhält einen viertürer und da hast du ja hinten drinn auch platz,
    weil wir ja die hinteren sitze nicht brauchen.



    :wink1: hallo canyonmurmel

    hallo tom,


    eigentlich will ich ja auch einen von diesen vermietern aber ich denke im osten haben sie doch eher normale pkw's als pickup.


    in los angeles hatte ich schon dreimal einen pickup bekommen und für mich war das TOP :daumen1:




    hallo andreas,


    wir gehen vier wochen da wäre ja der preis fast das doppelte :wut1:

    hallo zusammen, :wink1:
    ich lese schon seit längerem hier mit und erfreue mich an den vielen beiträgen.


    ich komme aus der schweiz,meine frau und ich sind totale usa "fans" und geniessen
    immer wieder die zeit dort drüben.


    nächstes jahr fliegen wir nach chicago und fahren von dort aus nach los angeles.in chicago
    sind wir das erste mal,wir wissen auch noch nicht ob wir eher unten (südlich) oder oben (nördlich)
    richtung westen fahren wollen.


    wir möchten eigentlich einen pickup truck mieten,wissen aber nicht ob es das im osten überhaupt gibt
    bei den autovermietern aber ich denke einen fullsize suv sollte man doch bestimmt bekommen.
    kann uns vielleicht jemand von euch einen tipp geben bei welcher autovermietung wir am besten mieten ??


    besten dank schon zum voraus :daumen:


    gruss rené