Beiträge von schuessm

    Danke Dirk,
    für die rasche Info und die Zusatzinfos. So wie du es beschreibst hatte ich die Funktion verstanden. Hatte aber gestern auf Nachfrage beim Hersteller die Info bekommen "...we have a private network...so no need to provide you any network..." das hat mich durcheinander gebracht. D.h. das Gerät macht Roaming.
    Ja das mit den Hotels und WiFi mag gehen, wir hatten ich in 2015 keine so guten Erfahrungen bei den Motels. Oft nur in den Empfangsbereichen und ich habe einen 15-jährigen dabei ;)


    Hast Du damit auch z.B. über Whatsapp o.ä. telefonieren können?


    Beste Grüße und danke!


    Martin

    Hallo,


    da ich für nächstes Jahr einen Urlaub/Rundreise in den USA plane, war ich auch auf der Suche nach einem Mobilfunkanbieter der was taugt und das vor allem auch in den ländlichen Regionen. 2015 war ich mit AT&T unterwegs und da gab es nur gute Verbindungen in großen Städten und an Highways. Auf dem flachen Land war die Qualität mehr schlecht als recht. Verizon eignet sich nicht komplett für alle Frequenzbereiche auf meinem Handy.
    Da ich das alles nicht mehr wollte bin ich auf die Lösung von GLOCALME gestoßen, das soll angeblich flächendeckend gehen und die nutzen irgendwie ein eigenes Netz.


    - Erfahrungen bzgl. Abdeckung?
    - Verbindungsqualität?
    - Kann mir jemander erklären wie es funktioniert - technisch?


    Wir planen die Nationalparks Yellowstone und Co da ist bestimmt nichts mit AT&T und Co.


    Beste Grüße
    Martin

    Hallo,


    wir planen dieses Jahr eine große Reise um die großen Seen und da wollten wir wissen ob jemand Erfahrung hat wann ein Kindersitz erforderlich ist. Bis zu welchem Alter oder welcher Größe des Kindes?


    Danke für die Antworten.


    Beste Grüße und ein Gutes Neues Jahr


    Schuessm

    Hallo,


    wir planen nächstes Jahr eine Reise in die Staaten. Dabei sind wir in Iowa bei Verwandten. Da ist es für uns naheliegend die großen Seen bzw.die Gegend darum anzusehen vielleicht noch ein Stück Kanada. Dafür haben wir drei Wochen Zeit.


    Wer kann uns Tipps geben was man hier unbedingt sehen muss?
    Evtl. andere Reise von Iowa aus?
    Was ist in der Zeit machbar? Kanada?
    Ist Detroit sehenswert? Gefahrlos absehbar?
    Noch was, was man beachten sollte? Motels? Auto?
    Welcher Mobilfunkanbieter ist der Beste?


    Danke für alle Infos.


    Bestes Grüße


    Martin