Beiträge von Knaackser

    Bin auch gerade mit meiner Freundin am planen. Wir wollen das erste mal in den USA einen Wohnwagen mieten. Bisher haben wir nur Zeit vereinzelnt in einer Stadt inkl. Hotel verbracht. Aber nun wollen wir ordentlich Kilometer abgrasen und viel vom Land sehen. Ein wenig mehr Spaß und Abenteuer. :cap: Denke hier kann mir sicher geholfen werden bei meinen kleineren Fragen. :daumen1:


    Ich habe hier einen klassischen Führerschein der Klasse B. Kann ich damit problemlos in den USA ein Wohnwagen fahren und mieten? Wie siehts denn mit den MAUT Gebühren aus? Zahlt man die immer wieder oder der Wohnwagenvermieter automatisch? :gru1: Haben uns nämlich für https://www.cu-camper.com/de/ entschieden :) Die ganze Tour startet in LA. Dann die Westküste hoch. Die genaue Route sind wir gerade noch am planen :clap1:

    ich habe mir vor einiger Zeit die city maps 2 go App runtergeladen. Es war umsonst (glaube für einen bestimmten Aktionszeitraum). Man konnte sich 5 Städte kostenlos runterladen. Perfekt für die jenigen, die nicht "online" sind im Ausland.
    Habe die vor kurzem in Istanbul heruntergeladen. War eigentlich recht nützlich. Daher kann ich das jedem empfehlen, sobald die wieder gratis ist.