Beiträge von Seahawk

    Ich bin da immer ein bisschen skeptisch und wohl auch sehr ängstlich
    was so etwas angeht :)


    Aber eine gute Freundin von mir wohnt seit zwei Jahren in Montana
    und hat das dort schon oft gemacht. Immer problemlos und mit
    sehr freundlichen Menschen :)
    Aber Pauschalisieren lässt sich das wahrscheinlich nicht.

    Ich benutze seit fast 10 Jahren ein Grafiktablett :)
    ich zeichne aber auch sehr viel und häufig,
    ich hatte bisher immer eines von Wacom und war stets zufrieden.


    Je nachdem was man vorhat und wie oft man es vorhat, gibt es da sicher Unterschiede.
    Bei mir sind es Porträts/Comics und das sehr häufig :)


    Wacom kann ich aber nur empfehlen!

    Hallo Kiekbusch,


    Meine Mutter und ich haben uns deine Seite jetzt mal sehr intensiv angeschaut und finden die ganzen Wanderungen
    wirklich toll :) Wir haben uns davon ein wenig inspirieren lassen, vielleicht hast du ja den einen Thread mitgelesen,
    in welchem es darum geht, dass meine Mutter eine Reiseagentur hat (dort ging es aber viel mehr darum, ob es gut ist so die neue Domain, wie hier: http://hosting.1und1.de/reise-domain , für eine
    Seite zu benutzen, als um den Inhalt der Page. Vielleicht hast du als Seiteninhaber auch eine Meinung dazu? :) ) und wir arbeiten gerade
    an weiteren Touren und Wanderungen in alle möglichen Länder. Deine Wanderungen haben uns inspiriert,
    wenn die Seite fertig ist, würden wir dich ganz gerne dankend erwähnen. Ist das überhaupt okay für dich
    oder möchtest du das gar nicht?


    Liebe Grüße!