Beiträge von Area57


    Bei uns hatten sie im Dezember halt keine Standard SUVs mehr und daher haben sie die Captivas zu den Standards verfrachtet. Wenn man dann mit einer Standard-Buchung kommt, hat man halt Pech gehabt.




    Das ist er heute immer noch.


    jaja, schon klar, mich hat nur irritiert das der Compass mit dem Captiva lt Fritz in einer Reihe bei den Standard-SUVs stand.


    Das deckt sich mit unseren Erfahrungen dieses mal, wo sie die besser ausgestatteten Captivas von Midsize nach Standard SUV verräumt haben.

    naja, in 2013 hatten wir mit SFAR bei Hertz einen Ford Explorer, kein Grund zur Beanstandung eher im Gegenteil ABER


    ich lese viele RB´s und da gebe ich Dir mit deiner Feststellung Recht denn


    das ist ja das Problem, vor 3 Jahren war der Jeep Compass absolut Midsize (eher ein Zwergerl-SUV)
    allerdings ist m. E. der Tahoe bzw Suburban ja ein Fullsize und dementsprechend in einer anderen Gewichts/Preisklasse!


    wenn man da wie wir nächstes Mal in Texas (mit Zusatzfahrer) abfährt - dann summiert sich das! Da sind die Spritkosten eher sekundär!

    danke für deine Antwort/Erläuterungen, alles klar!


    hatten ltzt Jahr bei Hertz ab LA einen Ford Explorer 4WD (gebucht SFAR), schöne große Kiste, tolle Ausstattung, Platz ohne Ende (3 Sitzreihen für 2 Personen) - wirklich keine Probleme/Beanstandungen/Einwände!


    Übrigends Jeep Compass, wenn ihr wie ihr Offroad machen wollt, vergiß und streich diesen Karton ersatzlos, klein eng (selbst für 2 Personen) und ohne Teer unter den Füßen nicht zu gebrauchen ( hatten wir vor 3 Jahren)!


    keep going on ...

    @Alle
    Danke für die Willkommensgrüße!

    Die Second Wave in Eis! Sieht klasse aus!


    Edit: Und dem 60er-Alien ein herzliches Willkommen!


    Edit fürs Edit: Area57? Bist DU sicher, dass Du nicht Area51 meinst? Alternativ: Was ist Area 57?

    60er-Alien???
    Auch wenn die Roten es nicht gerne hören aber es gibt uns wirklich!


    Die "Ähnlichkeit" ist mir bewußt und da ich für die Area51 keine Landeerlaubnis für unser weiß-blaues Raumschiff bekommen habe mußte ich eine eigene Area aufmachen ...
    Nein, Spaß beiseite ... der Fritz ist nicht soweit vom Ursprungsgedanken meines eigenen Countdowns weg, um ein richtiger vollkommener 60zger zu werden


    Mensch Dirk, das 60zger Lied beginnt mit 57

    Klasse Begründung! Diese Erklärung würde ich sehr gerne "adoptieren"!


    @Fritz, eine Frage:
    Ist diese Captiva-Schüssel das Ergebnis einer Midsize- oder Standard-SUV-Buchung?
    Ihr hattet doch die letzten Male bei Hertz-Goldmember (wie wir eigentlich auch!) gebucht?
    Was trieb euch zu Alamo/National (wobei wir mit denen 15Jahre auch soweit gute Erfahrungn machten ....)?


    Vielleicht kannst Du mir eine kleine "Entscheidungshilfe" für unseren kommenden Trip geben.

    Hi Fritz,


    Eigentlich wie immer, für mich als stiller Leser, prima zum lesen und sensationelle Bilder!
    Die Hiking-Bemühungen waren diese Photos allemal wert!


    Macht Spass beim Lesen!


    Take care
    Die oidn 74er & 60zger forever!


    ps. Auch wenn ich pingelig erscheine: in deinem Log ist der ltzt Samstag (per Überschrift) doppelt ...