Beiträge von Maurifan

    Hallo Foris,




    ich benötige Hilfe, da ich Probleme mit dem JPG Compressor habe.


    Ich möchte die konvertierten Bilder gerne in einem eigenen Ordner abspeichern, den ich in meinen eigenen Dateien angelegt habe.



    Wenn ich dann in der Maske "Convert Settings" den Namen der Datei in der Zeile : "Use Directory" den Ordnernamen eingebe und dann auf Konvertieren Klicke, erscheint immer der Hinweis: "Verzeichnis kann nicht erstellt werden."


    Wie bekomme ich die konvertierten Bilder in meinen extra angelegten Ordner?


    Danke für eure Antworten.


    VG


    Pewi

    @ Ilka und @ Sandra,


    danke für eure Hinweise.


    Noch eine kleine Anschlussfrage von mir, vermutlich genauso schwer beantwortbar wie meine vorherige: Wie wahrscheinlich ist es, dass Anfang Juni im Glacier NP bzw im Yellowstone NP noch Schnee liegt, speziell auf den Strassen dort.?


    Gruß


    Pewi

    Hallo Grille,


    danke für den Willkommensgruß.


    Nochmal eine Frage zum Wetter, obwohl ich weiß, dass dies der Kaffeesatzleserei nahe kommt, aber gibt es erfahrungsgemäß eine Jahreszeit, in der man am ehesten mit relativ gutem Wetter dort rechnen kann ( wenig Nebel, wenig Regen)?


    Gruß


    Pewi

    Hallo Grille,




    habe erst heute den Reisebericht über die Tour von SF nach Seattle gelesen, da wir im Jumi oder August eine identische Tour planen.
    Da ich Deinen Äußerungen entnommen habe, dass Du bei Deiner Tour offenbar kein gutes Wetter hattest ,würde mich interessieren, in welchem Monat Du die Tour gemacht hast


    Gruß


    Pewi