Beiträge von Leonard

    Wunderschöne Bilder, das steigert die Vorfreude ins unermäßliche. Ich hoffe an dieser Stelle sind Fragen erlaubt, ansonsten bitte verschieben.


    Findet man alle die hier gezeigten Orte innerhalb des offiziellen Death Valley NP oder gibt es auch Stellen die von Lone Pine aus gut erreichbar sind?

    Ich reise im November nach Toronto und da es ja bekanntlich zu Nordamerika gehört wollte ich mal nachfragen, ob ihr spezielle Tipps habt.


    Bisher stehen auf dem Plan:
    Tag 1
    Cn Tower - Eaton Centre, St. Lawrence Market - The Distillery District
    Tag 2
    Queen St West (nur wo genau) - Toronto Islands - Royal Ontario Museum (?)


    Gerade beim zweiten Tag bin ich mir schon unsicher, ob das für den ganzen Tag reicht. Ich reise alleine, d.h. man ist sowieso etwas schneller an den Highlights vorbei, als wenn man zu zweit oder zu dritt reist.


    Gruß,
    Leonard