Beiträge von sarahbonita

    Ist das Dein eigener?
    Schöner Kerl! :daumen1:


    Wie oft reitest Du den?


    Ja, das ist mein ganz eigenes Pferdle. Ich hab ihn mit 6 Monaten davor bewahrt, auf dem Teller zu landen und seit dem gehört der fesche Kerl mir.


    Reiten tue ich ihn durchschnittlich 2-4 Mal die Woche. Und natürlich hat er auch Urlaub, wenn ich im Urlaub weg bin, wenn ich allerdings Schulferien habe, dann muss er auch mal öfter an die Arbeit ;)
    Er wohnt (bewusst) in einem Offenstall, in dem er Tag und Nacht selber entscheiden kann, ob er im Stall sein möchte oder auf die Weide (mit seinen 6 anderen Kumpels). So habe ich absolut auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal einfach nicht mag oder das Wetter so ist, dass man keine Hunde vor die Türe schickt.


    Er ist ein ausgeglichener, lieber Haflinger und findet arbeiten genau wie ich, auch nicht immer toll ;)


    Witzig ist immer, wenn er seinen Tag hat, an dem er eigentlich lieber auf der Weide bleiben würde, dann versteckt er sich hinter einem Apfelbaum und guckt stur in Richtung Baumstamm. Man sieht dann zwar seinen Kopf nicht, aber sein Umfang ist nun mal mehr als ein Stamm und er denkt dann wohl: wenn ich sie nicht sehe, dann sieht sie mich auch nicht.
    Nach einer Weile schaut er dann vorsichtig um den Stamm herum und wenn er sieht, dass ich näher komme, dann flüchtet er sich hinter ein anderes Pferd und glotzt unter dessen Bauch hervor, ob ich ihn finde.
    Nach 2-3 Mal flüchten und verstecken, gibt er dann aber auf und lässt sich zur Arbeit überzeugen :D


    Liebe Grüsse
    Sarah

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaahhhhhhhhhhhh :cap: Jetzt können wir dann ein Westerboots-Forumstreffen machen :)


    Das Denkmal für die Opfer und Verletzten der Columbine Highschool ist wirklich schön gemacht und stimmig (nicht wie das Denkmal für J.F. Kennedy in Dallas).


    Die Schneeziegen sind klasse. Die mag ich total.


    Denver ist echt nicht schlecht....aber irgendwie hat mir Portland fast noch mehr zugesagt.


    Liebe Grüsse
    Sarah

    Irgendwie war die Luft raus. Wir hatten so viele schöne Dinge erlebt und gesehen, dass unsere Hirne dringend eine Pause brauchten.


    Genau so ging es uns letztes Jahr auch.....die letzten Tage waren einfach etwas schleppender und wir waren schon fast überreizt von all den Eindrücken. Wir sind es in der letzten halben Woche deutlich gemütlicher angegangen. Und es war genau ab Mount Rushmore und Co ;) bis nach Denver so.


    ist aber sicher saukalt :snow1:


    Ehm ich glaube, der ist nicht so kalt, der Sylvan Lake. Ist ja ein Stausee und Conny war da letztes Mal mit den Beinen drin und fand es nicht sehr kalt.


    Liebe Grüsse
    Sarah

    So toll die Belugawale und die Orcas auch sind, aber so in Gefangenschaft.... nicht so mein Ding :zuck:


    Auch an dieser Stelle nochmal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag, auf dass es noch viele gemeinsame Jahre werden :daumen1:



    Ich bin schon seit klein fasziniert von Delfinen und Walen und bevor ich den hier *klick* wäre ich wohl auch mit Freuden ins Sea World gegangen....
    ....seit dem Film und seit ich die Tiere in Freiheit erlebt habe, weiss ich, dass jeder Besuch mich mit einem schlechten Gewissen versehen würde....


    Ich möchte absolut nicht moralisieren...aber mit meinem Gewissen ist es nicht mehr vereinbar.


    :orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca::orca:








    :resp: und meine Gratulation für 22 Jahre Ehe. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man es so lange gemeinsam aushält und zusammenhält.


    Liebe Grüsse
    Sarah

    :hike: sodele, ich bin euch hinterher geeilt und habe an den Murmeln vorbei und an ganz vielen wunderschönen Harleys vorbei die Badlands und mir bekanntes Gefilde in euren Fotos entdeckt.


    Die norwegische Stabkirche hatten wir leider nicht besucht....die gefällt mir nämlich super.


    Jetzt kann ich vielleicht ja wieder "zeitgleich" mithalten.


    Liebe Grüsse
    Sarah

    Zitat von »Canyonmurmel«
    Diese Badlands sind schon beeindruckend, was müssen sich die frühen Siedler gedacht haben, als sie davor standen



    Diesen Gedanken habe ich oft. Den Mut und den willen dieser Menschen kann man nur bewundern.


    Auch wir haben uns dies schon gefragt. Manchmal möchte ich in der Zeit zurückreisen und das Land mit den Augen der Siedler sehen können.
    Ihr Alltag und die Reisen müssen sehr schwer gewesen sein.....aber die Natur noch so unberührt zu sehen....das wäre ein Traum.


    Liebe Grüsse
    Sarah

    Puuuuuh, solche Menschenmassen am Grand Canyon. Das könnte mir das ganze Natur-Feeling aber echt vermiesen. Ich kann Natur nur ganz schlecht mit tausenden von anderen teilen.....ich brauch Ruhe für die Natur.


    Ich kann nachvollziehen, dass euch der Grand Canyon nicht soooo berührt.


    Wir waren ja am North Rim, wo es doch viel ruhiger zu und her ging. Und die schönsten Momente waren der Sonnenuntergang und vor allem auch der Sonnenaufgang. Da habe ich mich so richtig als winzig kleiner Teil von diesem grossen Ganzen gefühlt.


    Liebe Grüsse
    Sarah