Beiträge von FreeWilly

    Ok, vielleicht bin ich in diesem Thema einfach zu unflexibel veranlagt, aber das muss ja am Ende jeder für sich selber entscheiden.


    P.s.: meine Augen sind noch gut genug zum surfen mit dem iPhone :daumen1: Falls das mal nachlässt, beschäftige ich mich neu mit dem Thema, versprochen :daumen:


    Vielen Dank für die Willkommens-Grüße!


    Lg

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.


    Wir fliegen bald nach Miama, wollen aber nicht nur die ganze Zeit dort am Strand rumliegen und braun werden, sondern auch ein bisschen was von Florida sehen!
    Unser Plan ist es, auf jeden Fall Städte wie Orlando, Tampa und Jacksonville zu besuchen, gegebenenfalls auch mit Übernachtung dort.


    Dafür brauchen wir ja aber unbedingt einen Mietwagen. Jetzt zu meiner Frage: wir haben überi http://www.mietwagenmarkt.de/usa/mietwagen-miami.aspx einen gebucht...hat jemand hier Erfahrungen mit dieser Seite? Und wenn ja - wie sind die Erfahrungen?
    Ich habe hier ein bisschen gestöbert und sehr, sehr viele Seiten von Mietwagenanbietern gefunden, weshalb ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Oder kann man da eigentlich nicht so viel falsch machen?


    Über Meinungen und Tipps würd ich mich sehr freuen :)


    Danke und lg

    Ich persönlich habe keine Verwendung für Tablets.
    Wenn man ein iPhone und einen Mac hat wie ich, dann sehe ich persönlich auch keinen Sinn für ein iPad zum Beispiel. Aber das muss jeder für sich selber wissen.
    Wenn Freunde auf Reisen ein Tablet mithaben spiele ich natürlich trotzdem darauf :D