Beiträge von Turkan

    Die Frage ist immer, für was genau möchtest du es verwenden. Brauchst du viel Speicher, wie schnell soll das Gerät sein, etc. Jeder wird dir einen anderen Tablet PC empfehlen. Je nach eigenen Erfahrungen. Ich denke, dass sich die Tablet PCs heute nicht mehr allzu viel nehmen, daher wirklich auf die Technik achten. Was ist eingebaut, wie ist die Auflösung etc. Und anhand dessen würde ich mich entscheiden.

    Wahnsinns Bilder. Einfach nur WOW. Bin total begeistert. Ein Großteil meiner Familie ist in die USA ausgewandert. Wenn man diese Bilder sieht, kann man immer mehr verstehen wieso. Ist das herrlich....

    Man sind das tolle Bilder. Ich war erst zweimal in den USA aber beide Male nur an der Küste entlang. Nun möchte ich endlich mehr vom Land sehen und hole mir Anregungen. Deswegen stöbere ich immer wieder hier rum und bin immer mehr fasziniert von der Natur und der Wunsch wächst immer mehr.

    Danke für den Tipp! Das werde ich gleich mal an meinen Bekannten weitergeben, der in ein paar Monaten nach Vegas fliegen wollte. Von ihm weiß ich, dass er ein großer Whisky-Fan ist und den Laden wird er sich bestimmt nicht entgehen lassen. Für mich wäre das aber glaube ich nichts. Zwar drinke ich eigentlich gerne einen Whisky aber die Preise, die da genannt werden, sind mir dann doch etwas zu hoch für die Menge, die man bekommt.

    Tolle Fotos!
    Das sieht wirklich nach einer richtigen Wild West Landschaft aus, wie man sie aus den Filmen kennt. Wir sind zwar schon zwei mal mit dem Mietwagen in den USA unterwegs gewesen, aber immer nur an der Küste entlang. Ins Landesinnere sind wir bisher nich nicht vorgestoßen, aber für den nächsten Urlaub haben wir uns das vorgenommen. Bei den ganzen Bildern, die man hier sieht, bekommt man auch wirklich wieder Fernweh.

    Ich finde diese Panoramaaufnahmen auch genial, wenn man sie interaktiv steuern kann. Für die nächste Rundreise habe ich mir jetzt extra ein Stativ besorgt, damit ich das endlich mal sauber hinbekomme. Ein Bekannter kann mir dann hoffentlich zeigen mit welcher Software das am besten geht.


    Zu den Fossil Falls, ich hatte zuvor noch nichts davon gehört, sieht aber interessant aus. Vielleicht schaffen wir es mal einen Abstecher dahin zu machen.