Beiträge von Sarah Evermann

    Minneapolis/ Minnesota ist wirklich total toll! Die Leute sind suuuper freundlich, noch viel mehr als im Rest der USA.


    Ich bin damals im tiefsten Winter in Minneapolis angekommen (3.1.), es lagen 2m Schnee und wir hatten -23 Grad. Allerdings ist Minnesnowta wirklich ein Winterparadies! Auch der Frühling ist wunderschön, die Sommer heiß! Minneapolis ist sehr multikulturell. Die Stadt hat sehr viel zu bieten. Im Winter gibt es sehr viele Eis-Bars. In der Hauptstraße Downtown gibt es allein 4 Theater, für Studenten gibt es Restplatztickets für alle Musicals für $20! St. Paul kann meiner Meinung nach mit Minneapolis nicht mithalten, ist aber trotzdem einen Besuch wert. Eine andere tolle Stadt ist Duluth, allein schon durch die tolle Lage am Lake Superior. Fährt man weiter Richtung Norden, kommt man zum Splitrock Lighthouse, ein wunderschöner, friedlicher Ort (und wenn man in der Nebensaison dort ist, ist dort niemand! Allgemein gibt es hunderte von Leuchttürmen, viel Wasser und Wald. Ich mag den Mittleren Westen/ die Große Seen Region, weil es eben nicht von Touristen überlaufen ist wie NYC oder Florida. Ich habe wirklich nur schöne Erinnerungen an Minnesota......Könnte euch noch sooooo viel erzählen....muss mich jetzt aber mal um meine Masterarbeit kümmern! ;) ;) ;)

    Ich habe ein Jahr in Minneapolis gewohnt - meiner Meinung nach eine der kulturell vielfältigsten, schönsten und aufregendsten Städte in den USA. Und wenn man eh schon mal dort ist, lohnt sich ein Besuch der Mall of America absolut. Die Mall ist wirklich gigantisch und ein netter Ort, um sich in Minnesotas Winter "kurz" aufzuwärmen! ;)


    Bezüglich der Alters-drop-down-Anzeige: Ich musste es wegen der statistischen Vollständigkeit bei 1 beginnend programmieren! :) SORRY! ;)


    TAUSEND DANK FÜR EURE HILFE!!!!