Beiträge von austria

    Hallo Sandra,

    Ich habe nun deinen Bericht 2 x gelesen und immer wieder auf Google Maps geschaut wo ihr lang gefahren seid. Einen so tollen Bericht kann man gerne 2x lesen und die Fotos sind ein Traum. Ich interessiere mich auch für Alaska und durch deinen Bericht kann es nur der Herbst werden. So tolle Farben und die Tiersichtungen, einfach genial.

    Mir spuckten immer die Brook Falls im Kopf herum, aber wie du schreibst die Preise muss man zahlen wollen. Doch nun, durch eure Erlebnisse….brauche ich keine Brook Falls mehr, wenn es doch Haines gibt. Vielen Dank dafür.

    Hast du alles , Flüge, Auto, Fähre…eigenständig gebucht , oder ein Reisebüro zu Hilfe genommen? Wahrscheinlich machst du alles selbst und scheinst prinzipiell bestens vorbereitet zu sein. So versiert wie du bin ich nicht, obwohl ich unsere Reisen auch immer selber plane und buche.

    Jetzt muss ich mal schauen, was es sonst noch von euch zu lesen gibt.

    LG aus Österreich

    Hallo liebe Reisefreudigen…

    Ich hänge mich mal mit meinen Fragen an dieses Thema bezgl. fahrbaren Untersatz ab bis Anchorage. Interessierte Reisezeit Mitte August 2024 bis max. 1. September Woche.

    Wir waren noch nie mit einem Camper unterwegs.

    Nun würde ich gerne von euch wissen….wenn ich ein C19-22 Motorhome miete anstatt einen Truckcamper, welche Straßen der von Dirks eingestellten 8 würde für uns schwierig oder gar nicht möglich sein. Ich stelle mir das Motorhome angenehmer vor, weil ich da nicht außen rum gehen muss um in die Wohnkabine zu kommen.

    Kein Allrad und weniger Kraft , werde ich sie sehr vermissen??

    Wir sind Genussreisende und da zum ersten Mal mit so einem Gefährt unterwegs, doppelt vorsichtig.

    Ich habe mal bei CU Camper nach den Preisen geschaut und der scheint mir am günstigsten zu sein. Nur so als Richtwert für 2023.

    Danke mal für eure Meinung

    Schönen Sonntag aus Österreich

    Hallo liebe Leute ,
    Bitte, was muss ich machen bezgl. Toll Road Gebühren .
    Ich habe ein Auto bei Alamo gemietet.
    Wird das automatisch über die Kreditkarte verrechnet?
    Hab ich dann den Sun Pass und fahre einfach durch?
    Was ist toll by plate?
    Wo kann ich im voraus sehen , ob und wo ich auf so einer gebührenpflichtigen Straße unterwegs bin. Möchte keinen Strafzettel bekommen...denn dann weiß ich erst recht nicht wie ich den einzahle. :(
    Wir fahren : Las Vegas - Springdale - Page - Tusayan - Sedona - San Diego - Las Vegas
    Bin euch dankbar für Hinweise . Auch bezgl
    Parkregelungen
    Uch... Aller Anfang ist schwer""
    Lg Austria

    Hallo Claus,
    also Corporate Code steht nicht zur Auswahl.
    AAA
    Federal Government
    State Government
    Promotion
    Senior
    Habe Federal probiert und dann kommt das Member Benefits from 95.20 USDRate Description: Member Benefits For Travelers Affiliated With Our Participating Member Benefits Organizations.




    Bin ich denn dann mit dieser ABN Karte so ein Member?
    LG Anita

    Hallo, kaum angemeldet will ich schon was fragen.
    Nach dem 2. Anlauf habe ich es tatsächlich geschafft mir die ABN Save Karte auszudrucken, doch nun ???
    Wenn ich z.B. das Best Western Zion Inn buchen möchte, bitte wo soll ich da einen Code eingeben.


    Ebenso angeschaut habe ich mir das Ramada in St George . Wenn ich auf "More Rates & Codes" klicke und auf" Promotion" gehe - was dann???
    Danke für Hilfe.
    LG Anita