Beiträge von king-wilf

    Hallo liebe
    USA-Freunde,


    ich möchte mich mal wieder melden und Euch alle auf meine Seite


    http://www.wilfi.de
    mit den besten Reiseberichten aller Zeiten


    hinweisen. Ich habe inzwischen noch mehr Reisen gemacht (ist ja klar…) und viel, wirklich viel, (zu
    viel??) darüber geschrieben. (Bin halt ein altes Quasselmaul.) Wer von Euch Lust
    und Zeit hat darin zu lesen, möge es sich bitte mal ansehen.


    Ich berichte natürlich über die USA, zuletzt im Frühjahr 2013 mit dem Wohnmobil durch
    Florida, und jetzt im August 2013 mit dem Motorrad von New York durch die
    Adirondacks nach Niagara und zurück.


    In Indien (Rajasthan, Taj Mahal) war ich im Februar 2013.


    In Ägypten (Kairo, Alexandria, Luxor, Abu Simbel) Anfang 2012.


    Interessant ist auch meine Reise im Zug von Damaskus nach Istanbul (April 2011).


    Ihr könnt dort aber auch über meine Busreisen durch die Türkei und über meine mehrtägigen
    Wanderungen in Süd-Frankreich, in Nord-Italien, auf Rügen und zuletzt im
    Sommert 2013 im Müritz-Nationalpark lesen.


    Viel Spaß.
    Euer Wilfried


    Ach so, noch ein Hinweis. Ich würde ja gerne auch meine Berichte hier ins Forum hineinstellen.
    Schaffe es aber zeitlich (immer noch) nicht. Sobald ich mehr Zeit habe, werde
    ich es machen.


    Herzliche Grüße an Euch alle und vielen Dank an alle, die hier ihre Reiseberichte reingestellt
    haben oder Tipps und Ratschläge gegeben haben, ich habe hier viel gelernt.

    Hallo liebe USA-Freunde,


    ich stelle Euch hier meine private Homepage mit meinen Reiseberichten durch die USA vor. Inzwischen eher mit einem Wohnmobil, früher mehr auf einer HONDA GoldWing, Westküste, Ostküste, Mittlerer Westen. Aber auch über meine anderen Reisen und Wanderungen kann man hier lesen. Bitte, einfach mal öfter reinschauen; es kommt immer noch mehr dazu...


    http://www.wilfi.de


    Viele Grüße an Euch alle


    Wilfried R. Virmond