Beiträge von Keilusa

    Ellis Island kenne ich gar nicht, muss ich wohl noch testen. Im Bill's Gamblin Hall, sowie im Bally's haben wir schon einigen Male übernachtet. War immer gut! Nur die verschiedenen Bars kenn ich leider auch nicht. Viel nachzuholen scheint mir. ;-))

    Den Pool im Flamingo kenne ich dafür. Sehr, sehr voll und komische Typen mit Alkohol im Schwimmbecken stehend. Party ohne Ende.

    Das brauche ich nicht, deshalb haben wir uns dort damals schnell vom Acker gemacht.

    Aber ein entspannter Tag für euch nach der langen Anfahrt. So liebe ich das auch! Man muss einfach auch mal nichts tun können. Und wenn, dann natürlich in Las Vegas! :daumen1:


    Grüßle Christiane

    Wieder so ein toller Tag! Der Blue Canyon hat uns damals unglaublich gut gefallen. Wir hatten allerdings strahlend blauen Himmel.

    Da wirken die Zipfelmützen doch etwas besser. Ich weiß gar nicht ob man noch dort hin darf! :frag: Es hieß doch mal die Natives würden es nicht mehr erlauben, oder man braucht auch eine schriftliche Erlaubnis. :zuck: Weiß da jemand mehr?

    Grand Canyon finde ich auch immer wieder toll. Wir sind ja schon runter und rauf gewandert und in einem Jahr den Tonto Trail gelaufen. Nur der Rim to Rim fehlt mir noch. Den würde ich auch zu gern noch machen. Aber eben nicht allein.

    Die Lodge sieht gut aus! :daumen1: Wir kennen ja nur die Campgrounds.

    Wie ich lese geht ihr in eurem Urlauben gern an die Bar. Das haben wir bisher noch nie gemacht. Ich weiß nicht mal warum nicht. :frag: Finde ich aber nett, so als Tagesabschluss! :redw:   :daumen1:


    Grüßle Christiane

    Ein wunderbarer Tag! :herz1: Die weißen Geister haben wir zwei Mal besucht. Über die 431 sind wir beim ersten Mal gefahren, haben aber die Stelle zum Parken irgendwie verpasst und mussten dann die Geister bergab erklettern. War recht abenteuerlich. Und das Wetter war nicht optimal. Es kam ein Gewitter auf, weshalb wir uns früher vom Acker machen mussten.

    Beim zweiten Mal dann eure Strecke, auch bei extremer Hitze, recht anstrengend! Hut ab, dass ihr das so gut gemeistert habt und dann noch bei den Toadstole Hoodoos vorbei geschaut habt. :rsp:

    Wenn man vor dem roten großen Hoodoo steht , geht man ziemlich nach links ums Eck, dann hat man die anderen Hoodoos, die zweite Gruppe erreicht. Dort sind mehr weiße Hoodoos zu finden. Auch ne sehr nette Ecke für Erkundungen.

    Zum Baden waren wir eher an einem felsigen Eck, nicht am Strand des Lake Powell. Aber ich glaube ich hätte auch den Pool vorgezogen! :daumen1:

    Noch mal, ein super toller Tag, ganz nach meinem Geschmack! :daumen1:


    Grüßle Christiane

    Ich hab auch so Fernweh wenn ich die Bilder sehe!

    Monument Valley musste bei uns auf jeder Reise möglichst dabei sein. Mein Wolfgang war ein absoluter Fan von diesen Monoliten. :herz1:

    Dam Bar haben wir auch immer besucht und lecker gegessen. Außerdem gibt es noch nen guten Mexicaner dort wo wir auch mal lecker gegessen haben. Ich vermisse alles so unglaublich. :jamm:


    Grüßle Christiane

    In Durango hatten wir mal ein Zimmer in einem Hotel mit zwei Eingängen. Wir kamwn spät an und hatten noch angefangen Getränke und Hefegebäck dabei. Die legten wir auf einem Sideboard ab.

    Als ich am nächsten morgen aufwachte, dachte ich ich sehe nicht richtig. :huch2: Eine Ameisenstraße war unter der einen Tür ins Zimmer reinmarschiert am Bett unserer Tochter hinauf, dort entlang, am oberen Bettrand wieder hinunter zum Sideboard und dort hinauf. Dort taten sie sich an Cola und Gebäck in Massen gütlich. Meine Tochter und auch wir haben davon in der Nacht nichts mitnrkommen. Meine Tochter konnte ungestört schlafen. Die kleinen Tierchen hatten nur ein Interesse, nur ein Ziel. Warum sie sich für den Umweg über das Bett entschieden haben, keine Ahnung. :lach2:

    Im Mesa Verde wurden wir übrigens von dem Ranger aufgefordert unsere Kaugummis vor der Tour zu entsorgen, andernfalls dürften wir an der Führung nicht teilnehmen. Haben wir auch erstmalig erlebt.


    Von diesem Schwenkgrill hört man immer wieder unterschiedliche Bewertungen. Mal ist das Essen sehr gut, dann wieder grottenschlecht. Das kann ich mir eigentlich nicht so recht erklären. Ihr seid offensichtlich zufrieden gewesen?!


    Grüßle Christiane

    So, wieder aufgeholt. :cap: Tolle Tage in Moab und dazu noch in netter Gesellschaft!

    Ihr habt wirklich sehr viel gesehen und erlebt. :daumen1:


    Wirklich schade, dass ihr von den Treffen keinerlei Fotos gemacht habt! Ihr habt wirklich sehr viel gesehen und erlebt. :daumen1:


    Black Canyon, daran hab ich auch nette Erinnerungen. Damals waren wir mit Zelt dort. Und wir sind hinunter geklettert. An Ketten geht der sehr steile Trail teilweise fast sehkrecht hinunter. War ein tolles Erlebnis. :love:


    Grüßle Christiane

    Das ist so lange her, unsere Wanderung zum Corona Arch. Aber immer noch gut in der Erinnerung! :herz1: Wir waren auch mal im Inca Inn, damals noch unter schweizer Leitung. Es war alles recht beengt, vor allem der Frühstücksraum. Dafür war das damals von denen selbst gebackene Brot lecker.

    Das Rustic Inn muss ich mir merken! :daumen1: Ich liebe Moab, vor allem den City Market mit der Frischetheke wo wir uns immer leckeren frischen Salat geholt haben. :lk1:

    Grüßle Christiane

    Der Little Wild Horse Canyon war damals unser erste "Slotcanyon" überhaupt und wir fanden ihn super klasse. Sind ihn in Verbindung des Bell Canyon als Rundtour gelaufen. Im Goblin Valley haben wir mal auf dem dortigen Campground genächtigt. Der ist sehr zu empfehlen. Vom Crystel Geysir hatten wir damals noch nichts gehört, leider. Sonst hätten wir mit Sicherheit auch mal vorbei geschaut.


    Green River als Übernachtungsort? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Wir sind auch immer bis nach Moab durchgerauscht.


    Grüßle Christiane

    Willis Creek hab ich noch nicht geschafft in den ganzen Jahren, obwohl wir in der Ecke Escalante immer sehr viel Urlaubszeit verbracht haben.


    Bei den Bildern bekomme ich furchtbare Sehnsucht. Im vorletzten Urlaub hatten Wolfgang und ich ja auch den Cojote Gulch gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis. Escalante ist einfach das Eldorado für Wanderer, finde ich. Und es ist für jeden etwas dabei. Kurze, einfache Touren und auch schwierigere Trails. Ich liebe diesen Ort! :herz1:


    Ich freu mich auf mehr, Grüßle Christiane