Beiträge von hergi

    Ich bin hier auf die Jahresversicherung für Auslandsreisen gestoßen. Nun frage ich mich, ab wann sich diese lohnt? Bisher war mir diese Möglichkeit unbekannt, deshalb wollte ich mal nach Erfahrungsberichten fragen. Ich will nächstes Jahr das Sommerhalbjahr in den USA verbringen. Empfiehlt es sich dafür gleich die komplette Jahresversicherung abzuschließen?


    Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar!

    Ich muss sagen, in den USA funktioniert Google so gut, dass mir das auf dem Smartphone reicht. Habe dort immer alles sehr schnell und einfach gefunden. Und das ist wirklich noch eine Klasse besser als hier in Europa. Wobei ich denke, dass das auch noch angepasst wird.


    Also eine Reise-App habe ich daher noch nie benutzt. Aber einige der Tipps hier machen natürlich neugierig.

    Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen auf Reisen "normale" Bücher zu lesen. Klar lag das auch an der Vorstellung von zig Kilo Gepäck. Aber bei einem Ebook Reader hätte ich immer das Gefühl ein weiteres Gepäckstück zu haben auf das ich besonders aufpassen muss. Und bei den üblichen Aktivitäten, sowohl in Städten als auch in der Natur, könnte ich das Gerät kaum gebrauchen. Aber soweit ich das mitbekommen habe wurden durch EBooks und EBook-Reader schon so manche Menschen zum Umdenken gebracht.