Beiträge von GuenterLang

    Hallo liebe USA - Canada Freunde.


    Bei meinen inzwischen 22 Reisen (seit 1982) bin ich jeweils mit einem Mietwagen zusammen mit meiner Frau durch alle 50 Staaten der USA gekommen. Auch in Canada waren wir in allen Provinzen und Territorien. (Ausnahmen: Nunavut und die Northwest-Territories)


    Ich habe alle meine Reisen bei Amazon als E-Books eingestellt. Diese können auf die neuen E-Book-Reader heruntergeladen und dort gelesen werden. Sollte Interesse bestehen diese E-Books ("Reise-Notizbuch") anzusehen, gabe ich die Zieladressen gerne bekannt. (Siehe Anhang: Liste.jpg) Am einfachsten ist es jedoch bei www.amazon.de unter Bücher -> Kindle e-Books -> Suche meinen Namen guenter lang einzugeben. Da werden alle meine "Reise-Notizbücher" zu finden sein.


    Es würde mich freuen, wenn Sie Interesse daran haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Guenter Lang