Beiträge von olmed

    ok es gibt noch mehr Bilde hier ... da bin ich ja beruhigt ;)


    ich kopiere es mal hier rein ...


    Red Pocket hat viele Abgestufte Unlimited Plan Refills. Ich hab mir die Karte hauptsächlich wegen dem Internet geholt, von 50MB bis 3GB wird alles angeboten.


    Die SIM Karte hab ich mir bei eBay für 6€ bis 7€ geholt, ging völlig unproblematisch. Die Karte muss man dann Online Aktivieren (kurz vor dem Urlaub) man bekommt dann gleich seine US-Nummer. Die SIM-Karte hat keinen PIN den man eingeben muss.
    Da ich immer nur ein paar Tage in den USA bin hab ich mir den Red Pocket Unlimited 7 Day Refill für US$ 13,99 gebucht. Man bekommt eine PIN zu gemailt die man dann in den USA übers Handy Aktiviert, ich glaube das kann man auch Online machen Go Red Pocket - Refill


    Das erste mal hatte ich etwas Probleme und hab dann dem Kundendienst gemailt, die sehr schnell reagiert haben und mir geholfen haben. Ich hab beim Aktivieren "PAYTO GO" angegeben, wenn man das macht kann man keinen "Unlimited Plan" auf die Karte schalten. Das wurde innerhalb 30min. vom Kundenservice korrigiert und ich konnte meinen Tarif schalten.


    Man muss sein Telefon noch Konfigurieren damit alles funktioniert, da gibt es z.B. eine App dazu Go Red Pocket - Configure man muss auch Roaming Aktivieren.


    Nach Ablauf des Unlimited Plan ist die Karte noch 60 Tage Aktive und kann wieder Aufgeladen werden, danach ist die Karte gesperrt und so wie ich das Verstanden habe auch über den Kundendienst nicht wieder Aktivierbar.


    Ich war bis jetzt damit leider noch nicht abseits der Straßen sondern nur in Citys und da klappt alles wunderbar. Da Red Pocket auf AT&T zugreift gehe ich davon aus das es im ganzen Netz tut. Im Südwesten bin ich erst im Dezember ... mal sehen was da geht. Wer nur telefonieren will wird mit Cellion besseren Empfang haben da die ja nur das GSM Netz brauchen Red Pocket greift auf das AT&T G3/G4 Netz zu das natürlich nicht so ausgebaut ist wie das normale GSM Netz, AT&T betreibt das größte G3/G4 Netz in den den USA.


    Ich glaube das war jetzt alles ... :D