Beiträge von Martin_on_the_road

    Vielen Dank für die Begrüssung TOM und SANDRA!!! Sehr nett (und aufmerksam, ich weiss gar nicht wie ihr das seht)... Kriege ich jetzt einen Blumenstrauss oder ähnliches? :P


    Andi (und natürlich auch alle anderen):


    hotels.com bietet bei qipu z.Zt. 15% Cashback (das ist echt schon viel finde ich) an, und da kannst du dann auch alle Best Western Hotels buchen (bei der Best Western Seite gibts nur 6%) und hotels.com wirbt auch mit einer Best price Garantie.
    Tamola bietet für die Best Western Seite nur 5.4% und für Hotels.com sogar nur 9%.

    Ich habe noch ein paar interessante Sachen gefunden:
    Accorhotels bietet bis zu 16% Provision (das ist bisher das höchste was ich gefunden habe).


    Aber schaut auch mal bei den diversen Hotelportalen nach, die haben öfters bessere Provisionen als die einzelnen Hotelketten:
    Expedia z.B. bietet 8% auf alle Hotelbuchungen


    Und über ebookers kriegt man z.B. 10% Provision auf Buchungen bei allen HILTON Hotels. HILTON Hotels als solches findet man direkt als Partnerseite nicht, daher denke ich dass dieser Tipp über ebookers sinnvoll sein könnte (bin slebst nur durchs rumstöbern drauf gekommen).


    Schade dass ich jetzt erst von dieser Seite erfahren habe...aber bei meiner nächsten Urlaubsplanung, weiss ich dann ja was ich zu tun habe... :)