Beiträge von andreas0401

    Ich kann die H20 SIM Karte absolut empfehlen.
    Habe die SIM bei sim-bee gekauft und kurz vor Abreise aktivieren lassen. Dazu brauchte ich nur bei sim-bee das gewünschte Datum angeben.
    Die Sim Karte habe ich dann kurz vor der Ankunft ins Smartphone eingelegt. Direkt nach der Ankunft habe ich das Smartphone gestartet.
    Sofort kam eine SMS mit den Konfigurations Einstellungen. Diese habe ich mit einem Klick installiert.
    Ein paar Sekunden später war ich schon mit LTE online.


    Der Empfang in den Städten war top. Meistens LTE. Auch über Land war fast immer guter Empfang. Auch hier oft mit LTE Geschwindigkeit.
    Natürlich gab es auch Stellen wo ich kein Netz hatte. Diese hielten sich aber in Grenzen.


    Das telefonieren war ein wenig umständlich. Zuerst musste man eine 11-stellige Zahl wählen und auf eine Ansage warten. Direkt danach dann
    halt die gewünschte Rufnummer wählen.
    Die Verbindung war dann aber top. Genauso wie innerhalb Deutschlands.


    Ich würde mir auf jedem Fall die H20 SIM beim nächsten USA Besuch wieder kaufen.
    Es ist definitiv eine sicherere Verbindung als über fremde Wlan Netze.


    Andreas

    Und jetzt live aus dem NewYork New York.
    Mittlerweile steht ein Flachbildfernseher statt der alten Röhre im Zimmer.
    Ansonsten ist das Zimmer sehr spärlich ausgestattet. Kein Kühlschrank und keine Kaffeemaschiene. Sauberkeit ist o.k. Mann sollte aber nicht super genau hinsehen.
    Wir sind letzten Sonntag angereist. Insgesamt bleiben wir acht Nächte. Das einchecken hat Sonntag Nachmittag schnell geklappt. Bis Donnerstag hielt es sich an der Eincheck Rezeption noch in Grenzen. Heute am Freitag war aber eine Schlange von mindestens 200 Leuten.
    Auch am Pool waren von Sonntag bis Donnerstag die Liegen nur zu 3/4 belegt. Heute am Freitag war keine Liege mehr zu bekommen.
    Ansonsten kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Im letzten Jahr waren wir im Mandalay Bay. Obwohl das Mandalay Bay eine klasse gehobener ist, gefällt uns das New York New York besser. Hier geht alles viel lockerer zu.
    Gruß aus Las Vegas
    Andreas