Beiträge von AnjaMaus

    Und schon wieder muss ich euch eine Frage stellen:
    Bei der Anmeldung ESTA steht " dass Sie über einen gültigen Reisepass sowie über eine gültige Kreditkarte verfügen."
    Meine Schwester hat keine eigene Kreditkarte sie benutzt immer die von ihren Mann (die glückliche).
    Braucht sie eine eigene oder tut es die von ihren Mann auch bei der Anmeldung.


    Ist vielleicht eine dumme Frage von mir, aber bis jetzt habt ihr mir Super bei all meinen Fragen geholfen.


    Danke


    Lg Anja

    Halli Hallo


    Ich wollte mir für unsere Harley USA Reise zwei Sim Karten besorgen, im falle wenn wir uns unterwegs verlieren
    und natürlich auch um Zuhause anrufen zu können. Habe mich entschieden für zwei Cellion Cards.
    Na gut und schön.... gehe auf die Anmelde Seite... oh Schreck es geht nur mit Deutschen Bankkonto,
    Ich habe zwar ein Konto aber da ich in der nähe von Wien wohne nur ein Österreichisches... Trotz vielen googeln
    fand ich nichts ähnliches...... Würde mich freuen über eure Tipps und Ratschläge.


    LG Anja


    Hmm noch 147 Tage bis zur Abreise... viel zu lange ist das



    auch von mir noch ein kleiner Tipp zu Alcatraz, bucht zu früh die erste early bird tour, lasst euch unten am key nicht von dem alten Mann der was erzählen will aufhalten, denn oben gibt's sowieso Audio Guides, geht schnurstracks hoch, da habt ihr für die Besichtigung in Ruhe mehr Zeit, und könnt vor allem gute Bilder ohne jeder Menge anderer Touris machen.



    Also ich hab auf dringende emfehlung auch die abendtour 18:45 für Juli (gerade letzte woche) gebucht.. soll der hamma sein..na wir werden sehen...



    Hmmm...... wie wäre es mit der goldenen Mitte... Mittags... Spass beiseite, jeder hat so seine Meinung und meint es mit seinen Postings gut mit uns und das ist ganz toll von euch.

    WOW.... schon 19 Antworten, ihr seit Spitze


    Umso mehr ich mir eure Tipps und Ratschläge durchlese, komme ich zu dem Schluss 2 Wochen sind eindeutig zu wenig, aber mehr Urlaub ist aus beruflichen Gründen leider nicht möglich.


    Klar würde ich mir auch gerne, Monument Valley, Page, Kanab Zion NP, Red Rock Park usw. anschauen aber auch die Städte interessieren uns, Ich denke so haben wir einen Kompromiss gefunden.



    LG Anja...... Danke an alle die mir geantwortet haben

    Danke für eure Antworten erstmals
    Die einzige Etappe wo ich ein bisschen Bauchweh bekomme ist die am ersten Tag von LA nach Needles, da wir ja vorher
    die Bikes vom Vermieter abholen müssen und wir nicht schon in der Früh abfahren können. Sicherlich könnten wir schon früher
    uns ein Quatier suchen aber da wir ja am nächsten Tag zum Grand Canyon fahren und dort nicht zu spät ankommen wollen,
    wäre es natürlich in Needles besser.
    Welche Strecke würdet ihr uns empfehlen über Barstow oder über 29Palms laut TomTom ist es fast die gleiche Reisezeit.
    Achja noch eine Frage (sicher nicht die letzte)... wie schaut es eigentlich unterwegs mit Tankstellen aus, da wir ja ca. alle 200
    Kilometer Tanken müssen.


    Bin schon in Google unterwegs um Alcatraz vor zu buchen.


    Muss mir gleich auf die Schulter klopfen nach euren Lob von meiner Planung und natürlich gleich meiner Schwester und Schwager weiterleiten.


    mahhh... noch 5 Monate bis es soweit ist.


    LG Anja

    Ich 30 Jahre, meine Zwillingsschwester (natürlich auch 30 Jahre jung) und ihr Mann, nachdem wir schon ganz
    Europa mit den Motorrad besucht haben (Nordcup, Portugal, Russland), kommt diesen Herbst USA an die Reihe,
    natürlich muss es mit Harley´s sein.
    Nach vielen lesen von Reiseberichten, stellte ich uns eine 15 tägige Route zusammen (unzählige Stunden waren das).
    So Stundenlanges Wandern ist nicht unsere Sache aber ich hoffe trotzdem so einiges zu sehen auf unserer Tour.
    Für Verbesserungsvorschläge habe ich ein offenes Ohr....


    Meine Planung


    28.10.2012 Ankunft Abends in LA (Zimmer gebucht)
    29.09.2012 in der Früh Abholung der 2 Maschinen vom Vermieter und gleich danach nach Needles (Maschinen bereits reserviert)
    30.9.2012 Needles- Tusayan (Grand Canyon) (Dank eines Bekannten haben wir dort eine Übernachtungsmöglichkeit)
    01.10.2012 Tusayan - Las Vegas (natürlich wo es geht auf der Route66..."freu")
    02.10.2012 Stadtbesichtigung und Shoppen (VisaCard wird rauchen)
    03.10.2012 Las Vegas - Valley of Fire - Las Vegas
    04.10.2012 Las Vegas - Death Valley (Zimmer in Furnace Creek Ranch gebucht)
    05.10.2012 Death Valley - Mammoth Lake
    06.10.2012 Mammoth Lake - Mariposa (über Tioga Pass, Yosemite Village,Mariposa Grove)
    07.10.2012 Mariposa – San Francisco
    08.10.2012 San Francisco
    09.10.2012 San Francisco
    10.10.2012 San Francisco - Morro Bay
    11.10.2012 Morro Bay- Los Angeles
    12.10.2012 Motorradrückgabe und Stadtbesichtigung
    13.10 Heimflug
    Tja, so habe ich es geplant, jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt und vielleicht sagt mir
    auch jemand was es unterwegs, interessantes zu sehen gibt.


    Die Übernachtung bei Ankunft in LA., Grand Canyon und Death Valley sind einmal reserviert


    Wie ist es mit den anderen Motels vorbuchen oder ist es kein Problem immer ein Zimmer zu bekommen und mit
    wieviel € sollte man rechnen für eine Nacht, stellen keine hohen Ansprüche umso billiger umso besser.
    Ganz wichtig (für mich...ggg)... wo kann man günstiger Shoppen in Las Vegas oder ist es in San Francisco günstiger?
    hmmmm..... Fragen über Fragen


    LG Anja