Beiträge von Donata

    Morgen am 26.November gibt es bei Lufthansa einen 30 Euro Gutschein, der noch am gleichen Tag genutzt werden kann - damit man 30 Euro Rabatt auf seinen Flugpreis bekommt. Für jeden der eh einen Flug buchen will, ist es doch praktisch 30 Euro zu sparen. Lufthansa führt eine neue Kampagne ein die "Cyber Montag" heißt und an der werden Aktionen zum sparen vorgestellt. Bei www.vielfliegerbuch.de habe ich es eben entdeckt. Auch weitere Infos gibt es bei
    Lufthansa
    Pressemitteilung



    Falls jemand von Euch plant einen Flug zu buchen, dann einfach auf morgen legen! :)

    Toll, vielen Dank für den Reisebericht und die Fotos vom Schiff. Sieht nach einer sehr unterhaltsamen und aufregenden Reise aus. Von amerikanischen Schiffen habe ich schon sehr viel positives gehört, das würde ich auch gerne mal erleben.


    Was die "Koffer vor die Tür" Aktion betrifft, wird das - so glaube ich - bei vielen Schiffen gemacht. Nur ein einziges Mal habe ich bei einer Ostsee-Kreuzfahrt gehört, dass ein Koffer gesucht wurde, der bei der Einschiffung (also auf dem Weg vom einchecken bis zum "Vor die Kabinentür am Anreisetag stellen") nicht angekommen ist. Das muss super ärgerlich sein. Der Koffer wurde angeblich auch nicht mehr aufgefunden. Was auch immer damit passiert ist.

    Wer noch Lufthansa fliegen mag :smile2:
    ..habe gestern im newsletter von vielfliegerbuch.de gelesen, dass es wieder 20 Euro Rabatt Gutscheine gibt. Habe mir gleich einen runtergeladen. Falls Ihr auch noch einen braucht, es gibt noch welche. Das geniale daran ist, dass man die bis zum 18. November 2012 einlösen kann für das nächste Jahr, also bis Ende März 2013. Eine gute Nachricht, gerade bei steigenden Ticketpreisen. Viel Glück beim Rabatt-Voucher-Runterladen! :daumen:

    Mit Meilen bei Heinemann einkaufen?
    Das habe ich nicht gewußt. Das man zwar dort sammeln kann, war mir bekannt, aber auch einkaufen? :gru1:

    Da läuft doch auch gerade eine gute Aktion: wenn Du im Internet bei Heinemann Duty Free vorbestellt und die Bestellung dann im Duty-Free Bereich abholst bekommst Du per mail einen 20 EURO Lufthansa Gutschein geschickt. Ist eine nette Sache, wenn Du sowieso hättest etwas kaufen wollen, wie Kosmetik! Musst Dich über Heinemann & Me online registrieren!


    Nicht nur bei Medikamenten passen die auf. Ich hatte vor meiner Reise letztes Jahr nach Dubai gelesen, dass man auch keine Lebensmittel mit Mohn (z.B. Brötchen) einführen darf. Was ich doch interessant finde, denn am Flughafen in Deutschland gibts Mohnbrötchen zu kaufen! Wer weiss ob die wirklich so streng sind, wenn man aber den einen oder anderem Zeitungsartikel glauben kann, dann wurden schon Touristen festgehalten. Uns ist aber nichts passiert und die Reise nach Dubai war sehr toll.

    Mir ist es einmal passiert am Flughafen Philadelphia mit Lufthansa - Handgepäck zu schwer - und noch am Schalter muss ich den großen Koffer öffnen und die Sachen aus dem Handgepäck umpacken. Also da war kein Pardon! Ansonsten muss man einfach Glück haben. Denke es kommt auch nicht so oft vor, das die übermäßig kontrollieren!

    Bei Lufthansa und damit Miles and More gibt es ja jeden Tag etwas in der Presse zu lesen was die Meilenentwertung betrifft. Ich verfolge schon seit kurzen den Blog von Tobias Eggendorfer
    meilenschwund.de | Hintergrund zur Meilenentwertung der Lufthansa, sicherlich interessant für jeden, der sich mit der Thematik näher beschäftigen möchte. Ein gute Zusammenfassung für diejenigen, die die Veränderungen ab September wissen wollen, fand ich hier kostenlose Lufthansa News - vielfliegerbuch.de. Mal sehen was bei der Lufthansa noch passieren wird, das sind doch bestimmt noch nicht die letzten Veränderungen!!!

    ich finde vielfliegerbuch.de auch toll! Alle Miles and More Aktionen und die Hotelangebote auf einen Blick sind praktisch, dann brauche ich nicht so viel zu suchen! Bsonders der Lufthansa 20 Euro Voucher hats mir angetan, also es gibt auch wohl noch welche, vielleicht braucht einer von Euch auch noch einen!

    Nun gibt es auch bei Priority Club Hotels eine Bestpreisgarantie. Zu diesen Hotels gehören die Holiday Inn Ketten, Crowne Plaza, Candlewood und weitere


    Sollte man ein auf der Priority Club Website gebuchtes Hotel anderswo günstiger sehen, bekommt man die Übernachtung geschenkt


    Mehr dazu hier

    Ich glaube das ist eher ein Marketing Trick. Hatte es bei Intercontinental Hotels mit der Best Price Garantie versucht, doch leider war dieses nicht möglich. Jede noch so kleine Abweichung zwischen den Angeboten, macht es unmöglich eine kostenlose Übernachtung zu erhalten! Oder hat jemand das hier schon geschafft und kann Tips geben?