Beiträge von chicago

    Buchung


    ======


    Mietwagenfirma: Hertz


    gebucht bei: Hertz.de


    Zeitraum: 21.4.-5.5.


    Preis: 320€


    Verleihstation: TPA


    gebuchte Fahrzeugkategorie: Mustang V6


    Modellbeispiel: only Mustang V6




    tatsächliches Fahrzeug


    ==============


    Uhrzeit in der Mietstation: ca. 21 Uhr


    erhaltene Fahrzeugkategorie: Adrenaline Collection


    erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Mustang GT V8


    Upgrade: [x ] kostenlos [ ] kostenpflichtig / Preis:


    Choiceline: [ ] ja [ x] nein


    Wartezeit auf ein Fahrzeug: keine


    Informationen über andere Fahrzeuge in der Choiceline:--




    Zustand des Wagens


    =============


    [ja ] Werkzeug [ja ] Anleitung [ ja] Ersatzreifen [ ] Notrad


    [ ] 4WD [ ] AWD [x ] 2WD


    Reifen: [ ] neu [ ] gut [vorne innen beide kurz vor Grenze, scheinbar wurde falscher Luftdruck gefahren ] ausreichend [ ] abgefahren


    [x ] sauber [ ] leicht verschmutzt [ ] dreckig




    Besonderheiten / Was gibt es noch zu erzählen?
    Das Navi war im Upgrade enthalten und wurde bei Abgabe doch mit 200 $ berechnet. Nach unserer Reklamation wurden die 200 $ wieder auf 0 $ gesetzt.
    Der Mustang war ein 2012er Modell mit dem neuen 420PS V8, macht ziemlichen Spaß und hinterlässt auch gerne mal schwarze Streifen auf der Straße :smile: :smile: wenn man ihn lässt. Rundumsicht ist allerdings grottig, durch die nochmals erhöhte Hutze auf der Haube kann man die Straße nur erahnen, nach hinten das gleiche durch den größeren Heckspoiler und die verblendeten hinteren Scheiben. Rückfahrpiepser hat er leider auch nicht. Dafür sind die Parkplätze in Amiland ja immer riesig und so kann man ihn dann doch rückwärts einparken.
    Man wird öfters angesprochen aufgrund des Wagens da er deutlich als V8 gekennzeichnet ist und hören tut mans sowieso.


    Kleine Geschichte noch am Rande, in Miami Beach wäre fast eine Straßenlaterne auf unserem Pony gelandet. Wir hatten den Wagen unten an der Straße abgestellt und hatten unser Hotelzimmer im 1 OG. Morgens gegen 8:30 gabs einen fürchterlichen Krach auf der Straße mit Bremsen quietschen und dann einen Rums und 5 Sekunden später ein riesen Schlag. Passiert war folgendes, ein Ami fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit um eine Kurve und kam ins schleudern und krachte gegen die einen Meter hinter unserem Mustang stehende Laterne. Diese viel daraufhin um und lag direkt hinter dem Mustang. Fazit: Schreck am Morgen und der Mustang hatte nicht einen Kratzer. Der Unfallfahrer war auch ok.

    Ich wollte mich nochmal für die Info bezüglich der 20% und überhaupt die Info der Gold Mitgliedschaft bedanken :daumen1: . Hatte sich auf jeden Fall gelohnt.
    Gebucht hatten wir einen Mustang V6 Coupe, bekommen haben wir einen blauen GT als V8 -- ohne Aufpreis :cap: :cap: Dementsprechend hatten wir viel Spaß :smile: :smile: . Und einige "nice car man" bekommt man auch.