Beiträge von Macau

    Auch ich kann die Beschreibung von Carmen bestätigen. Nicht aus hessischer Solidarität, sondern weil`s wirklich eine gute Unterkunft ist.
    Der Außenpool hat uns noch gefallen. U.a. deshalb, weil nach einem Besuch im Saguaro NP West und diverser Wanderungen jenseits des Gates Pass ein erfrischendes Bad hinterher sehr sehr gut tut.


    Noch ein Gag nebenbei:
    Als wir am ersten Abend zu Bett gehen wollten, krabbelten ein paar Käfer auf der Bettdecke rum. Für mich harmlos, für meine Frau ein Unding.
    Wir sofort zur Rezeption, den Fall geflüstert und SOFORT wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt UND es wurde uns eine Übernachtung geschenkt (weil wir so diskret waren). Dafür nehme ich doch glatt 3 oder 4 Käfer in Kauf.


    LG Heinz Günter

    Es gibt aber noch eine Steigerung: Eine Warteschlange vor der Kasse und wenn dann die Kassiererin einer Kollegin am anderen Ende des Ladens zuruft: "Charlotte, was kosten die Kondome noch?" :huch3:


    Falls ein Fluggast eine Gurtverlängerung braucht - und es auch noch lautstark publik gemacht wird seitens der Flugbegleiter, geht das eigentlich noch.
    Denn spätestens beim Gang zum Klo sieht das doch jeder andere, welcher Koloss sich da durch den Gang wuchtet :lach3:


    LG Heinz Günter

    Ich habe zwar für United gestimmt, fliege aber sehr selten mit nordamerikanischen Gesellschaften.
    Und wenn, dann mit United, weil ich (nein, durch mein Eheweib :daumen1: ) dort in der Biz fliegen können.


    Außerdem bevorzuge ich Gesellschaften, in der ich in meiner Muttersprache deutsch den Service genießen kann. Ich kenne keine anderen Airlines als die europäischen (und da besonders LH, Swiss und AUA), in denen eine solch große Palette an Printmedien angeboten werden. Ich lese lieber an Bord als das ich Filme gucke. Musik ja!


    Noch was zu den älteren "Semestern" der amerikanischen Flugbegleiterinnen: Ich finde die ganz toll und in der Regel auch sehr gelassen und kompetent. Bravo! :clap1:
    Tolle Arbeitgeber - können sich weltweit die Airlines `ne Scheibe abschneiden.


    LG Heinz Günter

    Immer wieder gern Lufthansa...
    ...allerdings NICHT in der Holzklasse (was den Sardinenbüchseneffekt betrifft: nur Condor ist da noch enger!). :huch3:


    Da meine Frau Mitarbeiterin bei einer Fluglinie ist, spielt bei uns der Preis eine "untergeordnete" Rolle. :smile2:
    Deshalb bei LH IMMER Biz und die ist wirklich gut.


    Dann käme SWISS, auch in der Biz sehr gut.


    Bei Eco würde ich nur BA wählen, die ist erstens im Sitzcomfort gut und zweitens stimmt auch der Service. Umsteigen in LHR stört uns nicht.


    LG Heinz Günter