Sind wir in der Nähe von St. George?
Beiträge von reh
-
-
2013 habe ich auch schon in 2 Alternativen im Kopf....
-
Auch von mir noch mal öffentlich
-
Sarah, Sarah, du bist ja eine ganz ....
-
Warum machst du die Tipps nicht öffentlich Ernst, das interessiert doch vielleicht auch andere.
-
Es ist wie immer.
1 Mio ist der normale Standard, 2 besser
7,5 noch besserHier in Deutschland habe ich unbegrenzte Haftung, aber das gibt es bei Mietwagen nicht.
Und die 2 und 7,5er Variante ist selten.
-
Kommt erst im Laufe des Nachmittags.
-
@Willi: Kenne ich. Aber das ist mir für den praktischen Einsatz zu aufwändig unterwegs. Da will ich - wenn kein WLan da ist - sofort weiterhin Zugriff haben.
-
Wahnsinnig toll. Für 2014 brauch ich das alles nur schön abspeichern...
-
-
Ernst hatte einen, ich hatte einen....
-
Im Sommer 2012 fliegt AB angeblich DUS-LAS nonstop
Zitatairberlin
2/7 DUS-LAS ab 10.05.12 , bereits intern freigeschaltet
Quelle:
Airliners
http://forum.airliners.de/inde…51&view=findpost&p=603040 -
Das Motel muss ich mir merken, wenn ich mal da sein sollte.
Sieht wirklich gut aus.Und wirklich keinen Platten in SPC? Das kann eigentlich gar nicht.
-
Kennst du eigentlich ne Seite, wo man Auslastungen von Flügen nachschauen kann Daniel?
-
Auch von mir nochmals öffentlich ein
-
Umfangreiche Änderungen von AF im Sommerflugplan (hier nur die Änderungen auf den NA-Strecken):
ZitatAs per 09DEC11 GDS timetable and inventory display, latest changes to AIRFRANCE planned Summer 2012 long-haul operation as follows.
Additional changes remain possible:
Paris CDG – Montreal AF348/349 Summer service operates from 07MAY12 with A340-300, replaces 747-400 in S11. Previously this service was planned to start from 30MAY12
Paris CDG – New York JFK Operational aircraft changes on AF010/011
25MAR12 – 17JUN12 4-class Boeing 777-200ER
18JUN12 – 05AUG12 3-class Airbus A340-300
06AUG12 – 02SEP12 2-class Boeing 747-400 (No Premium Voyageur Service)
03SEP12 – 27OCT12 3-class Airbus A340-300In Summer 2012 season, other CDG JFK service operates with following aircraft
AF022/023 Airbus A330-200
AF012/017 Boeing 777-200ER
AF006/007 Airbus A380
AF008/009 Boeing 777-200ERParis CDG – San Francisco Overall frequency increase during peak season, compensation the loss of Airbus A380 service
29MAR12 – 25APR12 Reduce from Daily to 6 weekly (Day x3)
26APR12 – 20MAY12 Daily
21MAY12 – 30SEP12 Increases from 1 to 2 Daily (AF080/081), overall service increase from 10 weekly in S11. 2nd Daily operates with 3-class 777-200ER (Service previously planned 10 weekly 747). Note this was previously to begin from 28MAY12
01OCT12 – 25OCT12 DailyAF084 CDG1030 – 1240SFO 744 D
AF080 CDG1335 – 1610SFO 772 DAF083 SFO1545 – 1110+1CDG 744 D
AF085 SFO1810 – 1355+1CDG 772 DParis CDG – Toronto eff 25MAY12 Summer season operates with 3-class Boeing 777-200ER, replaces Boeing 747-400 in S11. Previously this was due to start from 28MAY12
Paris CDG – Washington Dulles Airbus A380 service increases from 4 weekly to Daily from June 2012. Previously the airline planned to operate A380 4 times a week for entire Summer season
AF028/039
25MAR12 – 02JUN12 77W Day 235 388 Day x235
03JUN12 – 27OCT12 388 DailyAF026/027
25MAR12 – 30MAY12 772 5 weekly (Day x13)
31MAY12 – 05AUG12 772 Daily
06AUG12 – 02SEP12 343 Daily
03SEP12 – 27OCT12 772 DailyPreviously reported changes:
Paris CDG – Atlanta eff 21MAY12 AF682/681 4-class Boeing 777-300ER replaces -200ER
Paris CDG – Boston 07AUG12 – 31AUG12 Service operates with 11 weekly 747-400 instead of 1 Daily each of 747/A340-300
AF332 CDG1335 – 1505BOS 744 x136
AF322 CDG1910 – 2035BOS 744 DAF337 BOS1725 – 0605+1CDG 744 x136
AF321 BOS2305 – 1135+1CDG 744 DAF332/337 until 31JUL12 and from 03SEP12 operates with A340-300 on Daily basis
Paris CDG – Los Angeles Summer service reduces from 20 to 15 weekly. Airbus A380 enters operation from 30MAY12
AF066 CDG1030 – 1305LAX 388 D
AF072 CDG1330 – 1600LAX 772 x24
AF076 CDG1910 – 2135LAX 772 246AF065 LAX1550 – 1120+1CDG 388 D
AF069 LAX1845 – 1415+1CDG 772 x24
AF077 LAX2145 – 1710+1CDG 772 357AF066/065 from 25MAR12 to 29MAY12 operates with Boeing 777-300ER
Paris CDG – Miami eff 02JUL12 3-class Boeing 777-300ER replaces 2-class 747-400. Introduction of Premium Voyageur Class
Paris CDG – Newark Service CANCELLED from 25MAR12
Paris CDG – Seattle Daily service replaced by DELTA Boeing 767-300ERQuelle:
Airline Route
AIRFRANCE S12 Long-Haul Operation Changes as of 09DEC11 | Airline Route -
Die A380-Strecken nach NYC und SFO werden bei LH angepasst:
ZitatAs per 09DEC11 GDS timetable display, Lufthansa is adjusting planned Airbus A380 operation on Frankfurt – New York JFK (LH400/401) and Frankfurt – San Francisco in Summer 2012 season.
New York JFK service receives A380 starting 21MAY12, 8 weeks earlier (21JUL12) than originally planned. Service to San Francisco will begin from 25MAR12, at the launch of S12 season. Previously San Francisco was to receive A380 service once again from 21MAY12.
Schedule:
Frankfurt – New York JFK
LH400 FRA1015 – 1245JFK 388 D
LH404 FRA1705 – 1940JFK 744 DLH401 JFK1550 – 0535+1FRA 388 D
LH405 JFK2140 – 1120+1FRA 744 DFrankfurt – San Francisco
LH454 FRA0950 – 1220SFO 388 x145
LH454 FRA1000 – 1230SFO 388 145LH455 SFO1445 – 1040+1FRA 388 D
Quelle:
Airline Route
Lufthansa Moves Forward Planned Airbus A380 Summer Operation to New York & San Francisco | Airline Route -
Einige umfangreiche Streckennews für Air Canada:
ZitatAs per 09DEC11 GDS timetable and inventory display, latest changes to Air Canada’s planned Summer 2012 Trans-Atlantic Operation as follows.
Additional changes remain possible:
Montreal – London Heathrow eff 24MAR12 Reduced from 2 Daily 767-300ER in S11 to 1 Daily Airbus A330-300 in S12
AC864 YUL1950 – 0730+1LHR 333 D
AC865 LHR1300 – 1520YUL 333 DMontreal – Paris CDG 20JUN12 – 25SEP12 Overall capacity increase with Boeing 777-300ER kept for Summer peak season (S11 was 2 Daily 767)
AC884 YUL1755 – 0640+1CDG 763 D
AC870 YUL1950 – 0830+1CDG 77W DAC871 CDG1330 – 1450YUL 77W D
AC885 CDG1645 – 1825YUL 763 DToronto – London Heathrow 01JUN12 – 29SEP12 Introduction of 5th Daily service (LHR eff 02JUN12-30SEP12)
AC868 YYZ0855 – 2100LHR 763 D
AC856 YYZ1820 – 0625+1LHR 333 D
AC848 YYZ2040 – 0835+1LHR 77W D
AC862 YYZ2155 – 1000+1LHR 763 D 01JUN12-29SEP12
AC858 YYZ2320 – 1125+1LHR 763 DAC869 LHR0830 – 1135YYZ 763 D
AC863 LHR1050 – 1355YYZ 763 D 02JUN12-30SEP12
AC857 LHR1205 – 1445YYZ 77W D
AC849 LHR1500 – 1755YYZ 333 D
AC859 LHR1800 – 2105YYZ 763 DAC856 until 24APR12 operates with 777-300ER
AC869 until 25APR12 operates with 777-300ER
AC849 until 01JUN12 and from 01OCT12 operates with 777-300ERPreviously mentioned changes:
Montreal – Brussels Boeing 767-300ER operates for entire Summer 2012 (A330-300 operated this route during peak season in S11)Toronto – Munich Airbus A330-300 operates for entire Summer 2012 (777-300ER operated this route during peak season in S11)
Quelle:
Airline Route
Air Canada S12 Trans-Atlantic Operation Changes as of 09DEC11 | Airline Route -
Schade, damit ist es für mich aus dem Rennen. Also doch Samsung.
-
Das einzige was mich schockt ist der frühe Termin. Gibt es einen Grund, warum man das zu nachtschlafender Zeit machen muss?
Gibt es ausser Chris noch andere mit Lizenz?