Motelbericht Vagabond Inn, San Diego

  • http://www.vagabondinn.com/vag…-san-diego-airport-marina


    Ich war im November 2016 hier.
    Das Motel habe ich auf Grund der Lage und des Preises ausgewählt.
    Die Lage ist in der Nähe von Shelter Island und auf dem Weg zum Point Loma sehr gut. Außerdem ist es nicht weit in die Innenestadt oder zur Old Town.
    In der Nähe gibt es einige Restaurants und Geschäfte.


    Die Zimmer sind ok. Zuerst sollte ich ein Zimmer direkt unter der Außentreppe ins obere Stockwerk bekommen. Dieses war (glaube ich) renoviert und mit Laminatboden, da aber der außen liegende Eingang so düster war habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt.
    Dieses hatte dann den Eingang in Höhe des Pool und kam mir sicherer vor. Mein Zimmerfenster ging zum Pool. Die Zimmer in der oberen Etage haben die Fenster zur Hafenseite.
    Die Angestellten des Motels waren sehr freundlich. Es war sehr ruhig, obwohl das Motel an der Straße liegt.


    Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gab Kaffee, Saft und Bagels in der Lobby.


    Zimmer (leider mache ich die Bilder meist erst bei der Abreise, darum etwas durcheinander)


    Badezimmer mit Fenster. Gefiel mir gut



    Das Frühstück am Pool


    Sonnenaufgang über dem Hafen direkt hinter dem Motel



    Alles in allem würde ich es wieder buchen, wenn der Preis ok ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!