Reise nach Mexico mit Condor - Fragen

  • Hallöchen,


    zuerst einmal weiß ich nicht, ob ich mit meiner Anfrage hier überhaupt richtig bin, denn es richtet sich ja eher an USA und Kanada-Reisende? Wenn nicht, kann auch gerne zugemacht werden.


    Folgendes: Ich werde am 1. September mit Condor nach Mexiko reisen. Mein Kater kommt auch mit. Soweit so gut. Condor teilte mir allerdings mit, dass ich bei Lufthansa (Stuttgart -> Frankfurt) selbst den Transport für den Kater buchen muss und in Cancun (Cancun -> Mexico City) ebenfalls selbst buchen muss.
    Soweit ok. Allerdings kann Volaris mit der Buchungsnummer von Condor nix anfangen. Condor meinte daraufhin, das muss Volaris manuell buchen. Nun bin ich verwirrt.
    Volaris will von mir eine 6-stellige Buchungsnummer, ich hab aber ausschließlich die von Condor und Condor hat auch keine andere. Wie zum Geier krieg ich jetzt den Flug für meinen Kater gebucht?


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, auch wenn sie im falschen Forum gestellt sein sollten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!