Navi-Empfehlung

  • Dann empfehle ich auch Live Traffic. Wir nutzen das seit Jahren und möchten das nicht mehr missen. Du sieht genau, wo der Stau ist, wann du ihn erreichst und wie lange es etwa dauert bis du ihn passiert hast. Ich kann da nur von TomTom berichten, da funktioniert es genial.


    Normalerweise funktioniert es gut aber ich hab westlich Denver auf den I70 auch erlebt dass die Stauanzeige offensichtlich unterdrückt wurde. Um zu verhindern dass jeder durch Idaho Springs fährt. Dort war vor zwei Jahren immer Stau vor einer Baustelle.

  • :dk3: euch allen
    Eine Entscheidung fällt mir im Moment echt schwer


    Ich habe eben erst gelesen, was du wirklich suchst. Meine Meinung, mit einem Gerät nicht zu machen, es sei denn du nimmst Smartphone. Smartphone und Autonavigation hat mich persönlich nicht überzeugt, daher stehe ich zu normalem Navi. Ich selbst wollte mir das TomTom 6100 am Primeday kaufen, aber wie gesagt, ich bin es gewohnt mit meinen POI´s zu machen was ich will. Zum wandern und Radfahren ist so ein Navi nix. Das mach ich mit dem Smartphone mit App Locus Map (Bezahlversion). POI´s raufladen ist ganz easy. Meine mehrere Tausend hat Sekunden gedauert. Locus ist leider nicht so einfach zu bedienen, wie ein normales Navi.
    Ich kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Mir geht es ähnlich. Wollte auch ein Neues, weil ich für Live Traffic jährlich zahle. Leider hat mich keins von TomTom und auch nicht von Garmin überzeugt. Benutz ich halt das alte weiter und zahle jährlich 50 $.


  • Ich habe eben erst gelesen, was du wirklich suchst. Meine Meinung, mit einem Gerät nicht zu machen, es sei denn du nimmst Smartphone. Smartphone und Autonavigation hat mich persönlich nicht überzeugt, daher stehe ich zu normalem Navi. Ich selbst wollte mir das TomTom 6100 am Primeday kaufen, aber wie gesagt, ich bin es gewohnt mit meinen POI´s zu machen was ich will. Zum wandern und Radfahren ist so ein Navi nix. Das mach ich mit dem Smartphone mit App Locus Map (Bezahlversion). POI´s raufladen ist ganz easy. Meine mehrere Tausend hat Sekunden gedauert. Locus ist leider nicht so einfach zu bedienen, wie ein normales Navi.
    Ich kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Mir geht es ähnlich. Wollte auch ein Neues, weil ich für Live Traffic jährlich zahle. Leider hat mich keins von TomTom und auch nicht von Garmin überzeugt. Benutz ich halt das alte weiter und zahle jährlich 50 $.


    Ich freu mich, dass du wieder schreibst und mir Tipps gibst :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!