Ranchurlaub in Arizona

  • Warum Mr. officer da nicht ein Auge zu gedrueckt hat ist mir schleierhaft

    Ich glaube es lag wirklich daran, dass dort schon viele Menschen und Tiere verunglückt sind. Es ist eine kurvige abschüssige Strecke. Ansonsten war er sehr freundlich.


    Einige Jahre zuvor sind wir in San Francisco aus Versehen in die falsche Richtung in eine Einbahnstraße gefahren. Der Polizist hat uns nur gefragt, ob wir denn in Deutschland nicht auch das System der Einbahnstraßen hätten und hat uns dann weiterfahren lassen. Natürlich richtig rum... :daumen1:


  • Das gibt es schon lange, ich habe mir mein einziges Ticket auf diese Weise schon 1983 eingefangen. Der Sheriff damals, ein Navajo, hat mir dann auch ganz stolz seine Radar-Anlage im Auto erklärt.


    Jetzt nicht mehr, jetzt bin ich mal wieder für einige Zeit in D. Ich werde aber, so sieht es aktuell aus, im Sommer wieder im Bryce Canyon als Ranger arbeiten.

    Ranger ist ja ein cooler Beruf. Zumindest stelle ich mir das sehr cool vor. Den ganzen Tag in so wunderschöner Gegend und dann kriegt man auch noch Geld dafür...


    Es gab mal eine Aktion von WDR 2, bei der man 1 Jahr Auszeit gewinnen konnte. Ich habe mich beworben und wäre dann gerne in den Arches NP als Volunteer gegangen... Hab aber nicht gewonnen....

  • Warum Mr. officer da nicht ein Auge zu gedrueckt hat ist mir schleierhaft


    Ist AZ, da sind sie manchmal sehr kleinlich. Ich kenne das von Ajo. Außer Phoenix, da fährt man auch bei 65 m/h oft 75 m/h mit dem fließenden Verkehr mit. Hier werden aber oft Autos rausgeholt, die aggressiv fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!