Motelbericht Best Western College Way Inn, Mount Vernon, WA

  • Name: Best Western College Way Inn


    Website: Best Western


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel ist schon etwas älter, aber soweit sind die Zimmer in Ordnung. Das Motel besteht aus einem zweistöckigen Gebäude, wo die Zimmer durch aussenliegende Korridore zu erreichen sind. Es liegt auch nicht direkt an der Interstate, aber in unmittelbarer Nähe. Wir haben hier erstmal das Zimmer getauscht, da das erste Zimmer wohl schon länger nicht bewohnt wurde und es verstaubt und etwas dreckig war. Leider war auch ein Fleck und ein langes Haar im Bett, wobei ich nur 5 cm die Decke weggenommen habe. Sowas geht mal überhaupt nicht. Dann haben wir ein grösseres Zimmer mit zwei Queenbetten bekommen, was auch wirklich sauber ist. Die Betten sind sehr bequem und wir haben den Eindruck, dass hier gerade renoviert wird, da verschiedene Handwerker zu sehen waren und Baumaterial rumgelegen hat. Hier haben wir auch einen Blick auf den Poolbereich gehabt, Das Zimmer verfügt über einen Tisch mit zwei Stühlen, einer Kommode, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine wie einem Bügeleisen und einem -brett.
    Das Frühstück gibt es in der Lobby. Es sind aber nur 4-5 Tische dort. Es gibt Waffeln zum selber machen, Kaffee, Tee, Cereals, Milch


    Wir haben hier über venere.com 91,46 EUR bezahlt. Es war durch Qipu und das Cashback günstiger als direkt über die Bestwestern-Seite.










    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!