Motelbericht La Quinta Inn & Suites Grants Pass, OR

  • Name: La Quinta Inn & Suites


    Website: La Quinta Inn & Suites


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel verfügt über einen Gebäudeteil. Die Zimmer sind durch innenliegende Korridore zu erreichen. Es gibt drei Etagen und wir haben in der zweiten Etage unser Zimmer gehabt. Ziemlich nah am Aufzug, doch diesen haben wir nicht gehört, im Gegensatz zur Interstate und die Leute über uns in der dritten Etage. Das Motel ist etwas hellhörig, was wir von der Kette nicht unbedingt gewohnt sind.
    Das Zimmer war im Vergleich zu den üblichen La Quintas etwas klein. Das Zimmer ist mit Mikrowelle, Kühlschrank, Bügelbrett ausgestattet. Es gibt einen Indoorpool, den man 24 Stunden nutzen kann.
    Der Frühstücksbereich ist direkt an und in der Lobby. Es gibt Waffeln, Bagels, Toast, Cream Cheese, Marmelade, div. Säfte, Tee, Kaffee und gekochte Eier.


    Wir würden hier aber nicht wieder nächtigen, weil es eben zu laut war und direkt an der Interstate. Da würden wir wieder gegenüber ins Super 8 gehen, wo wir unsere zweite Nacht in Grants Pass verbracht haben. Das Zimmer hat durch das frühe Buchen 98 $ gekostet.










    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!