Motelbericht Super 8, Grants Pass, OR

  • Name: Super 8


    Website: Super 8


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel ist in einem guten Zustand. Es verfügt über drei Etagen und hat innenliegende Korridore. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Betten sind sehr bequem gewesen und wir konnten hier, trotz der Interstate Nähe, gut schlafen. Das tolle war, dass ich morgens schon einchecken konnte und habe dafür nicht mehr bezahlt. Wir haben hier im Ort Freunde besucht und wussten, dass es abends später wird und so konnten wir die Tasche schon abladen und mussten nicht alles mit uns rumfahren. Diesen Service muss ich hier einfach lobend erwähnen. :daumen::clap1:
    Ich denke zwar, es lag auch daran, dass sie nicht ausgebucht waren, aber sowas ist einfach toll.
    Das Frühstück ist eben Super 8 mässig. Saft, Toast, Bagel, Cinnemon Rolls, Cereals, Marmelade und Butter gibt es. Nicht wirklich übrig, aber fürs erste reicht es.


    Hier würden wir jederzeit wieder übernachten. Wir haben hier 71 $ gezahlt, gegenüber im La Quinta hätten wir für die Nacht 120 $ zahlen müssen, die es definitiv nicht wert gewesen wäre.






    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!