Motelbericht Holiday Motel, Bend, OR

  • Name: Holiday Motel


    Website: Das Motel hat keine eigene Homepage. Habe durch Tripadvisor das Hotel entdeckt und über hotels.com gebucht
    Holiday Motel


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel ist ein typisches Motel. Es verfügt über eine ebenerdige Etage, die in U-Form angelegt ist. Wir hatten das letzte Zimmer hinten, was dadurch ruhiger war als direkt an der Straße. Es ist älter, aber in einem sauberen guten Zustand. Unser Zimmer hat aus zwei Räumen bestanden. Dadurch waren die beiden Betten getrennt, was uns aber nicht gestört hat. Es gibt noch einen Tisch und zwei Stühle im Raum. Auch gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine. Das Bad ist eher schmal, aber es ist mit allem ausgestattet was man erwartet. Es gibt hier kein Frühstück, aber das störte uns nicht.
    Wir haben hier 74,78 EUR über Hotels.com bezahlt. Der Preis ist gerechtfertigt. Einen Pool gibt es nicht, aber uns stört dies nicht.
    Wir würden hier auf der nächsten Reise wieder übernachten.















    Uns hat das Motel ein wenig an das Inca Inn in Moab erinnert. Vom Aufbau, wie vom äusseren und im Inneren ist halt alles neuer und sehr sauber. Ist in beiden irgendwie sehr ähnlich.



    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!