Motelbericht Best Western InnSuites Tucson Foothills Hotel & Suites Tucson, AZ

  • Name des Motels: Best Western InnSuites Tucson Foothills Hotel & Suites


    Website: KLICK


    Stand: Mai 2010


    Kommentar:


    Das Best Western Best Western InnSuites Tucson Foothills Hotel & Suites in Tucson ist ein zweistöckiges Motel mit breiten Außenkorridoren. Die Zimmer sind groß, mit Schreibtisch, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.


    Es gibt einen sehr schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Der Hot Tub war bei unserem Aufenthalt allerdings defekt. Leider spielt am Pool die ganze Zeit Musik aus Lautsprechern.


    Zum Frühstück gab es Toast, Bagels, Rühreier, Würstchen, Kartoffeln, außerdem Waffeln, Cereals, Pastry, Joghurt, frische und bereits vorgeschnittene Grapefruit. Man kann auch draußen auf einer Terrasse frühstücken.


    WLAN ist vorhanden, Verbindung ist ansich schnell, aber die Seite, auf der man das Paßwort eingeben muß, erscheint sehr zögerlich.



    Bilder:






  • Wir waren gerade ja auch dort und ich kann alles bestätigen, was Sandra geschrieben hat.


    Das Frühstück gibt es übrigens in der Poolbar.


    Jeden Abend gibt es eine Happy Hour mit freien Getränken und Bier und Wein (aber keine Cocktails oder andere Alkoholika) in der Poolbar.


    Einmal im Monat macht der Manager freies BBQ mit Hotdogs und Burgern am frühen Abend für die Gäste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!