Motelbericht Ambassador Inn, Scott (Lafayette), LA

  • Name des Motels: Ambassador Inn


    Website: Ambassador Inn Lafayette - Magnuson Hotels


    Stand: 12/2014


    Preis pro Nacht: 40,37 €


    Kommentar:


    Die Einrichtung des Motels ist schon etwas in die Jahre gekommen. Alles war aber sauber. Eben ein Zimmer, das dem Preisniveau entspricht. Im Zimmer gab es Kühlschrank, Micro und Coffeemaker.


    Auf dem Flur mal wieder penetranter Duftspray-Gebrauch. Überall hingen diese Duftautomaten an der Wand.


    Immerhin konnte man das Fenster im Zimmer öffnen.


    Das Frühstück war nicht so der Bringer. Kaffee hat irgendwie muffig geschmeckt und außer einem Waffelmaker gab es nicht allzu viel. Wir haben dann bei IHOP gefrühstückt.


    Insgesamt kann man das aber zu dem Preis schon buchen.



    Bilder:




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!