Motelbericht Cabins at The View Campground, Monument Valley, Utah

  • Cabins at The View Campground, 2014


    Website: The View


    Stand: 2014



    Die Cabins im Monument Valley sind neu gebaut. Dies riecht man auch noch, denn der Holzgeruch war noch stark ausgeprägt. Die Cabins stehen in zwei Reihen hintereinander und haben einen tollen Blick auf die Buttes. Wir haben in der hinteren Reihe in Nr. 14 gewohnt. ummer 1-17 sind die Cabins in der hinteren Reihe und Nr. 18-29 sind die Cabins in erster Reihe. Welche davon grösser oder kleiner sind, konnte man nicht ganz genau erkennen.
    Die Cabins sind zweckmässig eingerichtet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Es gibt auch noch eine zweite Kategorie an Cabins, diese haben noch einen Herd und sind etwas grösser. Uns hat die kleine Cabin ausgereicht. Das Queenbett ist etwas schmal für zwei bzw man muss kuscheln. Es gibt noch zwei Stockbetten, die auch schmal sind, aber für die Zwecke völlig ausreichend. Das Bad ist mit einer Wannendusche, Toilette, Waschbecken ausgestattet. Es gibt genügend Handtücher und einen Föhn.
    Wifi nur an der Rezeption des Campgrounds vorhanden, ansonsten war die Verbindung nicht wirklich gut.


    Für die Selbstverpflegung muss man vorher einkaufen gehen, denn im Visitorcenter gibt es in dem wirklich kleinen Supermarkt nicht wirklich viel und das Essen im Restaurant ist auch nicht so der Brüller. Wir wurden satt, aber wirklich gut geschmeckt hat es nicht und es war eben doch ein paar Dollar teurer wie überall, wenn man in den Parks essen geht. Allerdings fand ich es im Restaurant sehr schmuddelig und die Bedienungen waren nicht wirklich freundlich. Nicht nur bei uns, sondern auch bei den anderen Gästen. Man wurde irgendwie als lästig empfunden, dass man gerne was trinken wollte oder einfach nur Besteck haben wollte, wenn das Essen auf dem Tisch gestanden hat.


    Wir würden hier nochmals übernachten.


    Der Preis war 197,75 $ für eine Nacht in 2014.
















    LG
    Carmen

  • na dann darf man bloss hoffen, man bekommt eine Cabin in der vorderen Reihe. ich waere ehrlich gesagt arg angepinkelt, wenn ich zweiter Reihe eine haette und immer die Cabins der ersten Reihe vor mir im Bild haette.
    Schoen sehen sie ja aus, aber bei dem Preis haette ich gedacht, man ist da wenigstens gleichberechtigt, was die Aussicht betrifft.

  • Nein wir konnten uns das nicht raussuchen.

    Aktuell kann man auf der Reservierungswebsite zwischen "Valley Rim Cabin" und "Valley Rim Premium View Cabin" wählen, zu letztgenannten heisst es:

    Zitat

    Enjoy this Front Row Premium Cabin nestled on the Valley Rim overlooking the Monuments.

    Der Preisunterschied beträgt $10 bei den normalen und $14 bei den großen. Allerdings sind auch die kleinen Cabins mittlerweile so teuer wie das billigste Zimmer im Hotel (Abfrage bezog sich auf August 2016).


    Danke für den Bericht übrigens!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!