Motelbericht - BW Plus Austin City Hotel, Tx

  • BW Plus Austin City Hotel


    Link: Hotel



    Das Motel ist in verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Komplexen angelegt. Es gibt innenliegende wie aussenliegende Korridore, die zum Teil in den Garten zum Pool zeigen. Auch gibt es Zimmer, die einen eigenen Balkon haben. Ein Fitnessstudio ist auch vorhanden. Der Outdoor Pool befindet sich in mitten des Gebäudekomplexes. Liegt sehr schön, aber recht schnell im Schatten, weil das Gebäude diesen umschliesst.
    Das Zimmer hat zwei schöne Queenbetten, einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und einen Sessel. Das Waschbecken ist direkt im Zimmer und nicht mit im Bad.
    Die Lobby liegt im Hauptgebäude, wo sich auch das Restaurant befindet, wo man morgens das Frühstück einnimmt. Es gibt Waffeln (in Form vom Staate Texas), Burritos, Rühreier, Bacon, Toasts, Creme Cheese, versch. Säfte, Tee, Kaffee.
    Das Hotel kann ich so weiterempfehlen. Wir würden auch wieder hier ein Zimmer reservieren bei einem nächsten Besuch.


    Aufenthalt: September 2013

















    LG
    Carmen

  • Schöner Pool, die Balkone sind Fake oder?


    Das weiss ich leider nicht, wir haben auf der anderen Seite geschlafen. Habe die eben erst gesehen. Die gehören noch zum Haupthauskomplex. Vielleicht sind da Seminarräume oder so etwas dahinter.


    Auch waren die Ebenen nicht ganz so einfach. Es gibt zwar nen Aufzug, aber man muss noch ein paar Stufen hoch oder runter gehen. Das haben wir nicht wirklich verstanden und sind nach dem ersten Mal gleich die Treppe gelaufen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!