Motelbericht BEST WESTERN Petaluma Inn, Petaluma, CA

  • Name des Motels: BEST WESTERN Petaluma Inn

    Website: BEST WESTERN Petaluma Inn

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Petaluma Inn in Petaluma ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt einen Tisch mit zwei Stühlen, Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Das Bad hat eine Dusche anstatt Badewanne und ein Fenster zum öffnen.

    Es gibt einen schönen Pool auf dem Gelände mit Liegen, die dicke bequeme Auflagen haben und mehrere Sitzgelegenheiten. Es gibt große weiche Pool Towels direkt am Pool.

    Zum Frühstück gab es Waffeln, Toast, Bagels, Joghurt, Obst, Cereals und Pastry. Der Frühstücksraum ist sehr sehr klein, nur 4 Tische direkt neben dem Waffelautomaten. Hätte es warmes Frühstück gegeben in einem vernünftigen Frühstücksraum, hätte das Motel von mir die volle Punktzahl bekommen.

    WIFI ist vorhanden.

    Das Motel besteht aus zwei Gebäudeteilen, die wie ein L angelegt sind. Einer der beiden Teile liegt direkt neben dem Highway und das Ende direkt neben der Rampe. Die Zimmer sind also sehr laut. Beim buchen darauf achten, ein Zimmer im ruhigen Teil zu verlangen. Es gibt über der Lobby auch noch drei Zimmer mit Balkon, davon eines mit zwei Queen Beds, das war bei uns leider schon voll, da das Motel ausgebucht war.


    Bilder:

















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!