Motelbericht BEST WESTERN Beach Dunes Inn, Marina, CA

  • Name des Motels: BEST WESTERN Beach Dunes Inn

    Website: BEST WESTERN Beach Dunes Inn

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Beach Dunes Inn in Marina ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen Schreibtisch mit Drehstuhl und einen Sessel. Kein Kühlschrank oder Mikrowelle, nur eine Kaffeemaschine.

    Es gibt einen Hot Tub auf dem Gelände mit zwei Liegen und mehrere Sitzgelegenheiten im Innenhof.

    Zum Frühstück gab es Rührei, Würstchen, Waffeln, Toast, Bagels, Joghurt, Obst, Cereals und Pastry.

    WLAN ist vorhanden.

    Die Aussenanlagen des Motels sind sehr gepflegt, die Zimmer jedoch nicht unbedingt sauber, in den Ecken häuft sich der Staub. Die Handtücher sind dünn und grau. Ich kann es trotz der tollen Lage, direkt neben den Dünen, nicht empfehlen.


    Bilder:









Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!