WY - Curt Gowdy State Park - Camp Russel Campground

  • Von mir für eine Nacht mal genutzt, es gibt Trockentoiletten und sonst nichts. An einigen Stellen in den Campgrounds gibt es Wasser, eine Dumpstation soll es an der nördlichen Ausfahrt geben, dieselbe habe ich aber nicht gesehen. Die Landschaft ist frei, dadurch geht immer bisschen Wind, der behindert etwas beim Zelt aufbauen, dafür ist es morgens trocken. Der Granite General Store scheint ein WLAN für Gäste anzubieten, das hab ich aber erst gesehen als der Store schon zu war. Die Campgrounds im Park dürften alle vergleichbar sein, jeder Loop ist im Prinzip ein einzelner Campground. Ideal geeignet ist der Park falls jemand die US30 - I80 Tour macht, man kommt auch westlich in Richtung Laramie wieder auf den I80.

    Info: [url='http://wyoparks.state.wy.us/Site/SiteInfo.aspx?siteID=4']>>> Curt Gowdy State Park


















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!