CO - Campgrounds im Eleven Mile Canyon

  • Im Eleven Mile Canyon gibt es 4 Campgrounds unterschiedlicher Größe. Alle werden sie vom National Forest betrieben. Allen gemein ist dass es Trinkwasser nur aus der Pumpe, Trockentoiletten und keine Dumpstation gibt.

    Für weitere Infos bitte [url='http://www.fs.usda.gov/wps/portal/fsinternet/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3gDfxMDT8MwRydLA1cj72BTJw8jAwjQL8h2VAQAzHJMsQ!!/?ss=110212&ttype=recarea&recid=41667&actid=29&navtype=BROWSEBYSUBJECT&position=BROWSEBYSUBJECT&navid=110130000000000&pnavid=110000000000000&cid=1722&pname=PSICC+-+Eleven+Mile+Canyon+Recreation+Area']>>> hier

    Dispersed camping ist im Tal verboten.

    Riverside Campground

    Zuerst erreicht man den größten und eigentlich auch schönsten Campground. Nur hier kann man auch mit großen RVs hinfahren. Der South Platte River fließt ruhig dahin, die Nächte werden hier traumhaft ruhig.


    Eleven Mile Canyon auf einer größeren Karte anzeigen













    Springer Gulch Campground

    Der zweite Campground befindet sich in einem Seitental wenige Meter vom South Platte River entfernt. Er ist nur für Tents oder ganz kleine RVs geeignet.


    Eleven Mile Canyon auf einer größeren Karte anzeigen











    Cove Campground

    Der kleinste mit nur 4 Stellplätzen ist der Cove Campground. Für RV ist er nicht geeignet.


    Eleven Mile Canyon auf einer größeren Karte anzeigen





    Spillway Campground

    Der letzte und zweitgrößte Campground ist der Spillway Campground. Er ist wieder für Tents und RV geeignet.


    Eleven Mile Canyon auf einer größeren Karte anzeigen









Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!