Hotelbericht Holiday Inn Express & Suites Klamath Falls Central, Klamath Falls, OR

  • Name: Holiday Inn Express & Suites Klamath Falls Central

    Website: Holiday Inn Express & Suites Klamath Falls Central

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Das Holiday Inn Express & Suites Klamath Falls Central in Klamath Falls ist ein vierstöckiges Motel mit Innenkorridor. Der Check In war extrem freundlich.

    Die Zimmer sind groß. Es gibt einen Schreibtisch mit Drehstuhl und einen Sessel. Außerdem eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

    Die Betten und Kissen sind sehr bequem und es war sehr ruhig hier.

    Zum Frühstück gibt es Omeletts mit Käse gefüllt, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt.

    Es gibt einen Indoor Pool und Hot Tub. Wir haben sie nicht genutzt.

    WIFI ist vorhanden.

    Wir haben das HIE mit Punkten gebucht zum absoluten Schnäppchenpreis von 5000 Punkte. Entweder ein Fehler oder Werbung, da das HIE noch recht neu ist.


    Bilder:













    Pool

    Hot Tub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!