Seattle's Destination Image unter Deutschen Reisenden

  • Hallo




    Ich schreibe gerade meine BA über das Destination Image Seattle's (wo ich 2,5 Jahre auf Austausch gewesen bin) und
    wollte euch fragen, ob ihr euch eventuell 10 Minuten Zeit nehmen
    könntet, meinen dazu gehörigen Fragebogen auszufüllen? Beim Ausfüllen
    kommt es nicht darauf an, ob ihr schon einmal in Seattle gewesen seid
    oder nicht es geht nur darum, wie ihr es empfunden habt (bei vorherigem Besuch) oder es euch vorstellt (bei Nichtbesuch).




    Seattle's Destination Image




    (Ich hoffe, dass das Posten des Links hier okay ist, es ist definitiv nichts kommerzielles, nur ich auf der Suche nach 380 Freiwilligen :). Falls es nicht erlaubt ist, entschuldige
    ich mich schon einmal vorab!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!