mit Condor nach Whitehorse

  • Ich hatte ja im Board "Tourenplanung" schon davon geschrieben, dass es wohl den Anschein hat, dass Condor nicht mehr wie früher mitten in der Woche nach Whitehorse fliegt, sondern jetzt immer an Sonntagen....


    So eine Info bekam ich jedenfalls von meinem Reisebüro ...


    Bei "Tourenplanung" hatte ich die "Airline- und Flugprofis" gefragt, ob sie etwas davon wissen. Leider war das wohl an der falschen Stelle gefragt, deshalb nochmal hier im Flug Board.



    Ist diese Info richtig?
    Zusätzlich schrieb ein User, dass Condor 2012 auch nicht mehr Nonstopp dorthin fliegt ....


    Wäre schön, dazu etwas zu erfahren.

  • M. W. ist der Condo Flugplan noch nicht offiziell, vorläufig gilt aber:
    Es gibt jeweils einen Flug am 27.05.2012 und 10.06.2012 und ab 24.06.2012
    wird Whitehorse wöchentlich angeflogen bis einschliesslich 30.09.2012.



    Joe


    Danke Jörg.


    Ähnliches habe ich auch schon gefunden - hatte aber eben die Info vom RB im "Ohr".
    Bekam aber soeben per Mail die Nachricht, dass es wohl ab 20. 9. einen genaueren Flugplan gibt und Buchungsmöglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!