Lybrook Badlands, New Mexico

  • Anmerkung von Canyonmurmel: Mit Erlaubnis von Andy Pipkin aus seinem Reisebericht kopiert




    Elke’s Beschreibung hat uns dabei wieder sehr gut geholfen. Den Abzweig hatten wir schnell, nur bei den stark verzweigten Dirt Roads, die von den Gasgesellschaften massenhaft im Gelände angelegt wurden, kam selbst unser Navi wieder ins grübeln & wollte uns wieder in die sinnlosesten Ecken schicken. Letztendlich fanden wir es aber doch. Es war ein Hochplateau das wie eine Zunge in die Badlands reinragte. Was war das für ein geiler Ausblick von hier oben, einfach grandios! Die Bilder können das leider nur annähernd wiedergeben.





















  • Das ist nun wieder etwas, was mich nicht so begeistert. Schon mal aus dem Grund, weil man ähnliches Badland überall entlang der Strassen im Südwesten sehen kann. Z.B. entlang der 12 nach Bryce Canyon.
    Und was sieht man noch - überall schmutzig grau/gelbe Felsen. Da sind mir am Ende die roten und gelben Felsen Utahs doch lieber.... :D;)
    Ich steh echt nicht so auf Badlands....


    Trotzdem Danke fürs Vorstellen :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!