Wir würden unsere Katzen eh nicht im Flieger mitnehmen.
Und wenn mancher kleiner Kläffer deswegen nicht mehr mitfliegt: gut so.
Wir würden unsere Katzen eh nicht im Flieger mitnehmen.
Und wenn mancher kleiner Kläffer deswegen nicht mehr mitfliegt: gut so.
Mitfliegen können sie weiterhin nur nicht mehr kostenlos.
Werden dann wohl hoffentlich weniger werden.
Ich hab noch nie einen Hund im Fluggastraum gesehen.
Ich hab noch nie einen Hund im Fluggastraum gesehen.
Ich glaube auch noch nie .
Problem ist, jeder kann eine. Weste kaufen fuer einen "sogenannten " Emotional Support Dog. Auch wenn sie es nicht sind.
Die meisten sind Fakes.
Richtige Emotional Support Dogs und Support Dogs sind trainiert, auf bestimmte Reize zu reagieren wie seizures oder Diabetes Notfall. In den letzten Jahren haben Leute das hoffnungslos ausgenutzt um ihre Haustiere ueberall mit reinnehmen zu können. Gut, as dem langsam ein Riegel vorgeschoben wird
Ich habe einmal erlebt, dass jemand mit so einem kleinen Kläffer durch die Gänge gepilgert ist.
Das Frankfurter Landgericht hat Klauseln der Fluggesellschaft Ryanair gekippt, mit denen Passagiere davon abgehalten werden sollten, ihre Entschädigungsansprüche an Internetportale abzutreten. Das Gericht sah verschiedene Punkte als rechtswidrig an, welche die Verbraucher unangemessen benachteiligten. Der Kunde müsse selbst entscheiden dürfen, ob er nach Verspätungen oder Flugausfällen seine Ansprüche selbst verfolge oder an Dritte abtrete.
Ryanair hatte sich laut Urteil in den Geschäftsbedingungen lange Bearbeitungsfristen gesichert, wollte eine Rechteabtretung nur an natürliche Personen akzeptieren und zudem Zahlungen nur direkt an die Passagiere leisten.
Sämtliche Klauseln verstießen gegen die Fluggastrecht-Verordnung.
Quelle: Abendzeitung München
Das Frankfurter Landgericht hat Klauseln der Fluggesellschaft Ryanair gekippt, mit denen Passagiere davon abgehalten werden sollten, ihre Entschädigungsansprüche an Internetportale abzutreten. Das Gericht sah verschiedene Punkte als rechtswidrig an, welche die Verbraucher unangemessen benachteiligten. Der Kunde müsse selbst entscheiden dürfen, ob er nach Verspätungen oder Flugausfällen seine Ansprüche selbst verfolge oder an Dritte abtrete.
Ryanair hatte sich laut Urteil in den Geschäftsbedingungen lange Bearbeitungsfristen gesichert, wollte eine Rechteabtretung nur an natürliche Personen akzeptieren und zudem Zahlungen nur direkt an die Passagiere leisten.
Sämtliche Klauseln verstießen gegen die Fluggastrecht-Verordnung.
Quelle: Abendzeitung München
Gut so.
Mit Ryanair bin ich noch nie geflogen und habe auch zukünftig vor, mit diesen nicht zu fliegen - egal, welche Preise sie aufrufen.
Wir sind vor langer Zeit mal mit denen von Weeze aus geflogen. Das gelbe vom Ei war das nicht.
Gut so.
Mit Ryanair bin ich noch nie geflogen und habe auch zukünftig vor, mit diesen nicht zu fliegen - egal, welche Preise sie aufrufen.
Wir wollten ein einziges Mal mit den Flügen - im Frühjahr 2020. Nicht wegen des Preises, sondern wegen der optimalen An- und Abflugzeiten. Der Flug hat nie stattgefunden, auf eine Entschädigung warte ich - trotz Abtretung - heute noch. Daher: NIE WIEDER
Na vielleicht kommt ja aufgrund des Urteils Bewegung in die Sache
Ryanair ist das Allerletzte. Wir sind einmal mit denen nach Stockholm geflogen. So eng haben wir nie mehr gesessen.
....und wollten die nicht mal Gebühren einführen, wenn man die Flugzeugtoilette benutzt ?
Ryanair ist ein NoGo.
...und wollten die nicht mal Gebühren einführen, wenn man die Flugzeugtoilette benutzt ?
Echt? So a la 1 € einwerfen?
Da dort nur steht, Yahoo ist Teil der Yahoo Markenfamilie klick ich auch nicht drauf
Das ist die Überschrift des Artikels
Danke Ilka, bei Rehs Links zu Yahoo, steht immer der gleiche Spruch dort. Daher klick ich die Links nicht mehr an.
Bei Dir steht Klick
Ich habe das jetzt textmaäßig ersetzt.
Das ist irgendwie die Automatik des Link einfügens von Yahoo News Artikeln neuerdings.
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