Das bringt m.E. nur was, wenn man alles ohne Schlange macht, also vorzugsweise auf Kurz- und Mittelstrecke.
Self-Checkin
Self Baggage Drop
Bei BC ist es eh egal, weil man hat dann ja die Priority Lane.
Das bringt m.E. nur was, wenn man alles ohne Schlange macht, also vorzugsweise auf Kurz- und Mittelstrecke.
Self-Checkin
Self Baggage Drop
Bei BC ist es eh egal, weil man hat dann ja die Priority Lane.
Bei mir ging der Link, obwohl kein Abo.
BC hat nicht immer Priority Line. Der Aufschrei deshalb machte ja erst letztens bei einigen LH-Jüngern die Runde als diverse Flughafen diese kassiert haben. Die Airline muss auch bereit sein dafür zu zahlen.
Auf 7 Flughäfen in den USA wird das Verfahren schon erfolgreich angewandt. Also liegen schon Erfahrungenvor.
Ich fliege ja nächste Woche nach New York ab Berlin. Vielleicht kann ich das ja da schon nutzen.
Hier ein anderer Link https://www.aero.de/news-43351…ts-an-Kontrollspuren.html
Am schlimmsten an der Security ist es halt vor allem in den Ferien an den Wochenenden und da besonders am frühen Morgen, weil zu der Zeit bevorzugt die klassischen Touribomber starten. Zu anderen Zeiten dürfte es eher normal an der Security dauern, vielleicht im Durchschnitt etwas länger als vor Corona, aber alles noch im relativ normalen Rahmen.
In BER scheint der Personalmangel kein Problem zu sein
Klingt gut....und ja, wir fliegen BC
Was nutzt das? Die Zahl der Passagiere, die durch die Security müssen, wird ja dadurch nicht weniger. Wird nur dazu führen, dass man ohne gebuchten Timeslot noch viel länger warten muss.
Und machen wir uns nichts vor, wenn das System funktioniert, wird es spätestens zur nächste Ferien-Reisewelle kostenpflichtig werden.
Was nutzt das? Die Zahl der Passagiere, die durch die Security müssen, wird ja dadurch nicht weniger. Wird nur dazu führen, dass man ohne gebuchten Timeslot noch viel länger warten muss.
Und machen wir uns nichts vor, wenn das System funktioniert, wird es spätestens zur nächste Ferien-Reisewelle kostenpflichtig werden.
jedem Deiner Worte kann ich nur zustimmen!
Was nutzt das? Die Zahl der Passagiere, die durch die Security müssen, wird ja dadurch nicht weniger. Wird nur dazu führen, dass man ohne gebuchten Timeslot noch viel länger warten muss.
Und machen wir uns nichts vor, wenn das System funktioniert, wird es spätestens zur nächste Ferien-Reisewelle kostenpflichtig werden.
Du hast es wieder auf den Punkt gebracht.
Heute Morgen um 05.00 Uhr waren die Wartezeiten in Düsseldorf am Terminal A ca. 30 Minuten. Ich fand es nicht schlimm.
in Düsseldorf am Terminal A ca. 30 Minuten.
Und in B und C?
Man kann ja innen das Terminal wechseln
Und in B und C?
Man kann ja innen das Terminal wechseln
Dran stand 15 -20 Minuten.
Wäre ja evtl kürzer gewesen
Wäre ja evtl kürzer gewesen
Das hätte nichts gebracht.
Habe mir jetzt für Donnerstag einen Fastlane-Zugang reserviert.
So gerade die Fastlane am BER genutzt. War innerhalb von 3 Minuten durch. Alle anderen Siko waren gut bis sehr gut gefüllt. Auch die Prio-Line für C und Statuskunden. Nur an der Siko 5 war weniger Betrieb.
Erkenntnis für mich, solange es kostenlos ist, buche ich die Fastlane.
So gerade die Fastlane am BER genutzt. War innerhalb von 3 Minuten durch. Alle anderen Siko waren gut bis sehr gut gefüllt. Auch die Prio-Line für C und Statuskunden. Nur an der Siko 5 war weniger Betrieb.
Erkenntnis für mich, solange es kostenlos ist, buche ich die Fastlane.
Alles Richtig gemacht.
Ansonsten am BER nach links gehen, ins "Nebengebäude", dort ist meist etwas weniger los
Alles Richtig gemacht.
Ansonsten am BER nach links gehen, ins "Nebengebäude", dort ist meist etwas weniger los
Ja. Siko 5 war um 7:00 Uhr auch komplett leer.
Prio Line auch voll
Prio Line auch voll
Ja. Dafür Siko 5 komplett leer, alternativ bei Siko 1 schauen. Ich würde einfach 2 Zeitfenster buchen. Einmal Matze und einmal Martina mit 30 Minuten Zeiunterschied.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!