Frontier Movie Town Kanab, Utah

  • Anmerkung von Canyonmurmel: Mit Erlaubnis von Thomas aus seinem Reisebericht kopiert

    In Kanab fiel uns ein Reklameschild "Frontier Movie Town Kanab" auf und mir fiel ein, dass ich in Google Earth auch Fotos davon gesehen hatte. Die Sonne war schon hinter den Bergen verschwunden und es dämmerte bereits. Egal wir gingen da auch noch rein.
    Frontier Movie Town Kanab
    Frontier Movie Town in Kanab, welches auch Little Hollywood genannt wird. Angeblich wurden hier 300 Filme und Serien gedreht.
    Frontier Movie Town Kanab
    Eintritt war hier kostenlos. das ganze wird scheinbar über die Gaststätte und den Touristenshop finanziert
    Frontier Movie Town Kanab
    Das Movie Set ist ganz nett und man kann sich das ruhig antun. Die Fotos täuschen, es war nicht bewölkt, nein es wurde dunkel und die Kamera konnte endlich zeigen was sie drauf hat.
    Frontier Movie Town Kanab
    Am Ende eines langen Tages voller Abenteuer und wunderschöner Erlebnisse, scheute ich keine Kosten und lud meine Frau noch zum Galadinner ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!