Mietwagen-4-Letter-Codes

  • Wenn ich einen FFAR gebucht hätte, weil ich so etwas wie einen Tahoe erwarte und auch von der Größe bräuchte und ich dann einen FGAR Dodge Journey nehmen müsste, wäre die Kacke aber am dampfen. Noch schlimmer wäre es eine Etage höher. Ich würde auf keinen Fall einen Durango als Ersatz für einen Suburban akzeptieren!!! Da liegen Welten zwischen! Ich glaube, so langsam dreht Alamo am Rad!


    Den Journey haben wir in Florida schon als IFAR Ersatz vom Hof gefahren und von der Größe passt das auch viel eher. Dürfte irgendwo vom Platz zwischen IFAR und SFAR liegen.


    Wir hatten ja dieses Jahr wieder FFAR gebucht und dann doch lieber ein Upgrade auf PFAR gekauft. Das war günstiger, als wenn wir von vorneherein PFAR gebucht hätten. Allerdings habe ich gerade heute morgen festgestellt, dass Alamo sich Mitte Juli kommentarlos nochmal Nachschlag von der Kreditkarte geholt hat. Da haben wir mal nach Begründung gefragt. Geht ja gar nicht :tock:


    ciao


    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!