Johnson Canyon, Utah

  • Anmerkung von Canyonmurmel: Mit Erlaubnis von Thomas aus seinem Reisebericht kopiert

    Von Kanab aus fuhren wir zum Johnson Canyon. Das Johnson Canyon Movie Set liegt etwa 10 Meilen hinter Kanab. Hier wurden mehrere Spielfilme gedreht. Leider ist das ganze heute Privatland und man darf es nicht mehr betreten.
    Johnson Canyon
    Dank der langen Tröte konnten wir dann doch noch ein paar Fotos von den Filmkulissen machen
    Johnson Canyon
    Der Johnson Canyon war selbst auch sehr sehenswert
    Johnson Canyon
    Hier sahen wir auch einige Wild Turkeys bei der Futtersuche
    Wild Turkey
    Überall Natur pur und viel Grün
    Johnson Canyon
    Ja und dann kam ein weiteres Highlight des Tages, wir entdeckten den uns noch unbekannten Arch. Oh ich sah mich schon im Fernsehen und in diversen Zeitschriften...man würde mich als Gastredner einladen, zusammengefasst ich war der Held des Tages....der Eagle Arch
    Eagle Arch
    Bei dieser Kulisse endet dieser Tag. Er war lang, anstrengend und schön. Abendbrot gab es in er Pizzeria in Kanab. Martina wählte Small und ich Medium. Die Dinger waren so groß, dass wir noch zwei Tage davon gegessen haben.
    Hmmm und dann im Hotel suche ich Dödel bei Google nach dem Arch und....na wer war wohl hier?...klar Arches Fritz, nee musst du mir den Spaß verderben. Na dann Gute Nacht.
    Eagle Arch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!