Motelbewertung Days Inn, Espanola, NM

  • 807 S Riverside Drive
    U.S. Highway 84-285
    Espanola, NM 87532 US
    Phone:1-505-747-1242



    Etwas älteres & teilweise sanierungsbedürftiges Motel aber für 1 Nacht war es ok. Das Zimmer war sauber, Kühlschrank, Kaffeemaschine & Bügeleisen war vorhanden, wenn auch alles nicht den neusten Eindruck machte. Leider mussten wir, nachdem wir ausgepackt hatten, 2 Zimmer weiter umziehen da im Waschbecken das Wasser nicht ablief. Was defekt war, wie z.B. Fächer im Kühlschrank wurde halt nicht ersetzt & fehlte einfach. Das W-LAN funktionierte auf dem Zimmer aber gar nicht, ich musste mit meinem "Notenbuch" in die Lobby (in der die Klimaanlage nicht funktionierte & eine Affenhitze war) damit was ging. Das Frühstück gab es auch in dieser tollen Lobby & war in unserem diesjährigen Urlaub, das schlechteste, das wir überhaupt hatten. Nix warmes, keine Eier, kein Obst, kein Saft, außer ein paar klebrigen Muffins, Toast & Marmelade & einem geschmacksneutralen Heißgetränk eigentlich gar nix. Ich ließ es mir nicht nehmen & fragte ob das das Frühstück oder ein Witz ist. Zur Antwort bekam ich, dass das doch ein normales Continental Breakfast sei. Kommentar erübrigt sich.


    1 Nacht für 44,04 € direkt über die Website gebucht. Es gilt wie schon im Days Inn Willcox "You get, what You pay for." Wir werden in Zukunft, wenn es sich vermeiden lässt, um Days Inn Motels einen großen Bogen machen.






    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 2 von 5
    Zimmer & Komfort: 3 von 5
    Service: 2 von 5
    Frühstück: 0,5 von 5

  • Hier noch meine Anmerkungen von 2014, aber die weichen nicht wirklich von denen von Axel ab. ;)


    Stand September 2014


    Dies war eines der schlechtesten Motels auf unserer diesjährigen Reise. Das Motel verfügt über zwei Etagen mit Aussenkorridoren. Die vorderen Zimmer gehen zur belebten Hauptstrasse raus und es gibt hier auch noch Raucherzimmer wie Nichtraucherzimmer. Wir haben ungefähr in der Mitte des Gebäudes unten ein Zimmer mit zwei Queenbetten bekommen. Es sieht hier schon recht abgewohnt aus, aber soweit man schauen konnte, war äusserlich alles sauber. Trotzdem hat es insgesamt keinen tollen Eindruck gemacht und wir würden hier nicht wieder übernachten. Allerdings gibt es in Espanola nicht wirklich eine große Auswahl. In dem Motel sind auch viele Arbeiter abgestiegen, wonach es etwas lauter am frühen Morgen war. Aber wir wollten eh schnell weiter. Gekostet hat das Ganze 62,38 $. Da kann man eben auch nicht viel erwarten. Das Wlan hat nur an der Lobby funktioniert, was wirklich ein Witz ist, denn wir waren gerade mal vielleicht 15-20 m davon entfernt.
    Die Rezeption ist hinter einer Glasscheibe, die bei uns aber zum Aufschieben war. Es gab noch zwei Tische fürs Frühstück an der Rezeption. Allerdings war das Frühstück mehr als dürftig. Es gab Cereals, Bananen und Toastbrot. Dazu noch Apfelsaft und Kaffee und Tee. Nicht wirklich berauschend und nicht wirklich gut. Wir haben uns dann unterwegs etwas geholt. ;)







    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!